Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Schlechte Bildqualität und rauschender Ton

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 168 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
DerDoc
Luminary
Luminary

Eigentlich wollte ich dem Support schreiben aaaaaber...

Something went wrong, Please contact support team

Richtig...genau das versuche ich gerade (Safari, Chrome, FF) 😄

 

Leider wurde die Qualität der Videoaufnahmen mit den letzten Updates immer schlechter. Teilweise sind Details der Gesichter bei den Aufnahmen nicht mehr wirklich zu erkennen. Standbild ist wirklich gut solange sich im Bild nichts bewegt. Auch rauschen die Tonaufnahmen der Kameras recht stark so das man Gesprochenes nicht richtig verstehen kann. Meine Pro2 Kamera wurde getauscht, die Neue hat aber genau das selbe komisches "Klacken" (kontinuierlich und wiederholend) in der Aufnahme. Die Kompression der Videos scheint viel zu hoch zu sein! Die Leistung des Systems ist seinen Preis nicht mehr gerecht. Selbst wenn man zahlt, bekommt man nicht die volle Bildqualität. Schaut man sich die Konkurrenz an, sieht man was man bei 1080p erwarten kann und auch sollte!

 

Ich möchte meine eine Pro2 gerne wieder tauschen, in der Hoffnung eine zu bekommen, die nicht dieses "Klacken" in der Aufnahme hat! Wie oben ja schon geschrieben, kann man leider nicht an den Support schreiben.

 

Gleichzeitig die Bitte doch endlich die Videos nicht so stark zu komprimieren und wenn es nur die lokalen Aufnahmen sind. 

"Apple HomeKit Secure Video" wird es bei euch wahrscheinlich nicht geben. Hätte gerne den Vergleich gehabt wie die Videoqualität dann ist wenn nichts mehr über euren Server läuft und "kaputtkomprimiert" wird. 

Model: Arlo Wire Free
JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @DerDoc,

 

vielen Dank für deinen Thread!

 

Es tut mir leid, dass es bei dir Probleme mit dem Online-Kontaktformular gibt.

 

Der Support ist von Montag bis Freitag, zwischen 09.00 und 17:30 Uhr telefonisch erreichbar.

 

Hier noch die Kontaktinformationen für:

 
Deutschland:
08005053080 - kostenlos
Schweiz: 
800834730- kostenlos
Österreich: 
800281729- kostenlos.

 

Du kannst auch eine Chat-Sitzung von Montag bis Freitag zwischen 09.00 und 17.00 Uhr öffnen. 

 

 

Gibt es das Problem mit der Bildqualität auch bei lokal gespeicherten Aufnahmen? 

 

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team