Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 2 Antworten
  • 1654 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 3 in Unterhaltung
hoerimayer
Follower
Follower

Hallo Zusammen,

ich nutze Arlo Pro 2 für mein Ferienhaus und bin eigentlich sehr zufrieden. Nun will ich mir Arlo für mein neues Haus zulegen. Leider würden hier nicht alle Bereiche die ich brauche abgedeckt werden da es keine Möglichkeit gibt das Signal zu verstärken. Bitte macht es doch möglich dass die Arlo Kameras auch auf Repeater wie Devolo oder ähnliche zugreifen können. Es ist so ein tolles Produkt doch das ist eine große Schwchstelle. Ihr könnt ja ein eigenen Repeater/Verstärker entwickeln.
Danke für kurzes Feedback ob so etwas geplant ist da ich sonst auf ein anderes Produkt zugreifen muss.

MfG
Thomas Mayer

2 ANTWORTEN 2
StephenB
Guru Guru
Guru

Arlo hasn't announced any plans for a base station extender.

 

You can purchase a second base station to extend your coverage.  You'd need to get ethernet to that base somehow - perhaps getting your new house wired for ethernet.  Powerline networking is another possibility.

JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo zusammen,

 

@hoerimayer, herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

Anstatt die Arlo Basisstation direkt mit einem Router zu verbinden kannst Du sie mit einem Netzwerkanschluss an einem WLAN-Repeater oder PowerLINE Adapter verbinden. Dadurch kannst Du die Arlo Basisstation weiter vom Router entfernt oder an einem zentralen Ort in Deinem Zuhause platzieren, um den Abdeckungsbereich Deiner Arlo Kameras zu erweitern.

 

Siehe Dir unser YouTube-Video an.

 

@StephenB, thank you for your advice!

 

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team