Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Pro 2: Lässt sich nicht synchronisieren

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 6 Antworten
  • 523 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 5 in Unterhaltung
timonde
Aspirant
Aspirant
Meine Arlo Pro 2 Kamera ist offline gegangen und nach weiteren 2 Monaten hat sie keine Verbindung mehr her stellen können zur Basisstation.
Nun wollte ich die Kamera wieder in den Betrieb nehmen, entfernte sie dazu und schloss sie an das mitgelieferte Original Netzteil an.
Die Kamera blinkt 1 Mal kurz blau auf danach macht sie nichts mehr.
Nach 4 Stunden laden hatte ich das Netzteil ausgesteckt und den Akku herausgenommen und wieder eingesetzt, um die Kamera neu zu Synchronisieren mehr der Basisstation.

Leider blinkt beim Einsetzen des Akkus keine Lampe. Nur beim anstecken des Netzteils blinkt sie wieder kurz auf. Sie lässt sich nicht auch nach mehrmaligem versuchen synchronisieren.
Versucht habe ich es mit Akku einsetzen, nur mit Netzteil, mit Netzteil und Akku. Leider hat nichts funktioniert.

In der Arlo App ist die Kamera bereits gelöscht, sie hat also keinerlei Verbindung mehr mit der Basisstation.

Ich vermute das der Akku der Kamera defekt ist.

Hoffe um Hilfe.
Model: Arlo Wire Free

Akzeptierte Lösungen
JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @timonde,

 

hast Du die Möglichkeit, die Kamera mit einem anderen Akku zu testen?

 

Laut Deiner Beschreibung könnte es sich hier um einen Hardware-Defekt der Kamera handeln. Aus diesem Grund würde ich Dir empfehlen den Support zu kontaktieren.

 

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen


Alle Antworten
JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @timonde,

 

herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

Wenn sich die Kamera auch ohne Akku (nur mit Netzteil) nicht synchronisieren lässt, kann das Problem an der Kamera liegen.

 

Hast Du eine oder mehrere Arlo Pro 2 Kameras? Wenn Du noch eine andere Kamera hast, könntest Du prüfen, ob die Kamera mit einem anderen Akku synchronisiert werden kann. 

 

Du könntest noch die Synchronisierung im Offline-Modus versuchen. Eine Anleitung dazu findest Du hier

 

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

timonde
Aspirant
Aspirant
Das Problem ist, das die Kamera sich gar nicht erst in den Modus zur Synchronisieren einstellen lässt. Beim Drücken der Sync Taste auf der Kamera passiert nichts. Egal ob man kurz oder lange drückt, keine Reaktion.

Ich nehme an wenn die Kamera nicht in den Synchronisierungsmodus geht brauche ich es auch nicht versuchen im Offline-Modus die Verbindung herzustellen.
Model: Arlo Wire Free
JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @timonde,

 

hast Du die Möglichkeit, die Kamera mit einem anderen Akku zu testen?

 

Laut Deiner Beschreibung könnte es sich hier um einen Hardware-Defekt der Kamera handeln. Aus diesem Grund würde ich Dir empfehlen den Support zu kontaktieren.

 

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Bettina
Aspirant
Aspirant

Hallo, meine vierte Kamera lässt sich nicht mehr synchronisieren. Habe Sie aus der Geräteliste gelöscht und habe es mehrmals nach Anleitung neu versucht, leider ohne Erfolg. Die Kamera habe ich direkt an das Netzteil angeschlossen, dabei erschein kurz das blaue Symbol, sonst nichts. Nach vielen Erfolgen bin ich ratlos. Bitte um dringende Unterstützung..

Aylinalptug
Aspirant
Aspirant
Kamera war aktiv ist hängengeblieben habe sie getrennt und jetzt verbindet bzw wird nicht gefunden
Model: vmc3030 | arlo wire-free camera
Fokko
Aspirant
Aspirant
Hi, habe an meiner Anlage bisher 2 Kameras, läuft perfekt. Habe jetzt eine dritte Pro2 Kamera erworben. Sync klappt nach Anzeige der LEDs, aber in der App taucht die Cam nicht auf. Hat jemand eine Idee? Liebe Grüße, Fokko