Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Neue App

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 405 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
Palstring
Tutor
Tutor
Habe die neue App geladen und alle Geräte sind weg. Wenn ich die App jetzt neu konfigurieren möchte wird kein Gerät gefunden. Ich bin richtig angemeldet.

Die alte App funktioniert hingegen noch auf diesem Handy (iPhoneX). Meine Freundin ist mit ihrem Handy (gleiches Modell) als Mitbenutzerin für das Arlo-System eingetragen. Hier hat sie auch die neue App installiert und alles funktioniert!

Warum funktioniert die App bei mir nicht?
Model: VMC4030 | Arlo Pro Wire-Free Camera
1 ANTWORT 1
JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @Palstring,

 

vielen Dank für Deinen Thread!

 

Welche Arlo iOS Version hast Du? 

 

Die Freundin kann sich auf ihrem iPhone mit Deinen Admin-Daten einloggen und den Zugriff testen.

 

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team