Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Kamera erkennt Bewegung im LIVE Modus wo keine Bewegung ist

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 728 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
dnlzndr
Aspirant
Aspirant

Hallo,

 

seit neustem bekomme ich sekündlich Push Mitteilungen, wenn ich mir die Live Bilder einer Kamera ansehe.

"Bewegung bei Kamera erkannt".  Kommt immer zweimal kurz hintereinander. Dann ein paar Sekunden nichts, bis die gleichen zwei Mitteilungen wieder kommen.

Es sind aber weder Bewegungen zu erkennen, noch speichert er Aufnahmen in der Bibliothek ab.

 

Das Symbol für die Bewegungserkennung ist bei der Kamera, nachdem ich aus dem Live Modus raus gehe, auch für einige Minuten gelb (aktiv)

1 ANTWORT 1
JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @dnlzndr,

 

herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

Welche Version der Arlo App verwendest Du? Die aktuellen Versionen findest du hier

Von welchem Gerät aus greifst Du auf das System zu?  Hast Du sicherheitshalber den Zugriff mit einem anderen Endgerät geprüft? 

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team