Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Nachtsicht schaltet nicht mehr ein

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 3 Antworten
  • 449 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
JSP01
Aspirant
Aspirant

Hallo,

 

seit gestern schaltet bei der Arlo Pro2 Kamera die Nachtsicht nicht mehr ein. Auf der gegenüberliegenden Seit ist wie schon immer eine Straßenlaterne. Ich kann erkennen, dass die Aufnahme jetzt plötzlich in der Nach in Farbe ist. Der Bereich den ich überwachen möchte ist aber dunkel, sodass ich nichts mehr erkennen kann.

SW 1.125.14_0_34_1189

Bis vorgestern war alles in Ordnung, nun ist die Kamera so nicht mehr zu gebrauchen.

 

Model: VMB4000 | Arlo Pro/Pro2 Base Station

Akzeptierte Lösungen
NataliaB
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @JSP01,

 

vielen Dank für dein Feedback!

 

es freut mich sehr, dass ich Dir dabei helfen konnte, dass die Nachtsicht-Funktion deiner Arlo Pro2 Kamera ordnungsgemäß funktioniert.

 


Viele Grüße,
Natalia
Arlo Community Team

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen


Alle Antworten
NataliaB
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @JSP01,

 

vielen Dank für Deinen Thread!

 

In diesem Fall würde ich Dich bitten eine erneute Synchronisation Deiner Arlo Pro2 Kamera durchzuführen:
1) Kamera vom Arlo Konto entfernen (Einstellungen > Meine Geräte > betroffene Kamera auswählen > Gerät entfernen).
2) Erneute Synchronisation vollziehen.

 

Nach der erneuten Synchronisation empfehle ich Dir zu überprüfen, ob die Nachtsicht-Funktion Deiner Arlo Pro2 Kamera aktiviert ist.
Mehr Informationen bezüglich der Nachtsicht findest Du in dem folgendem Artikel der Wissensdatenbank:
Wie aktiviere/deaktiviere ich den Nachtsichtmodus der Kamera in der Arlo App?

 

Du könntest eine Umpositionierung der Arlo Pro2 vollziehen, um zu überprüfen, ob die Lichtquelle die Funktionalität der Kamera beeinflußt. 

 


Viele Grüße,
Natalia
Arlo Community Team

JSP01
Aspirant
Aspirant

Danke für die Antwort,

 

ich habe die Kamera und anschließend die Nachtsicht aus und ein geschaltet, dann hat es wieder funktioniert 

 

 

NataliaB
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @JSP01,

 

vielen Dank für dein Feedback!

 

es freut mich sehr, dass ich Dir dabei helfen konnte, dass die Nachtsicht-Funktion deiner Arlo Pro2 Kamera ordnungsgemäß funktioniert.

 


Viele Grüße,
Natalia
Arlo Community Team

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen