Nach neue Updates kann ich die Kameras nicht Automatisierungen .
- RSS-Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Diesen Thema für aktuellen Benutzer floaten
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Nach neue Updates kann ich die Kameras nicht Automatisierungen . Habe ca, 6 Jahre 5 Stück Arlo pro 2 Kameras .
Weil das alte Version nicht mehr Funktioniert hat musste ich neue Updates machen . Früher war eingestellt das nach Zeitangabe abend alle 5 Abwesend Aktiviert und früh Standby . Geofence hat auch Funktioniert . Jetzt habe ich auch eingestellt aber Funktioniert nicht mehr . Muss ich mit dem Hand einschalten . Aber wenn ich aber Aktiviere die Kameras dann wird für früh die Programm deaktiviert und umgekehrt auch . Geofence genau so , alleine schaltet nicht ein bei verlassen oder kommen . Meine meinung eine Einstellung stört die andere .
Oder muss ich Werkseinstellungen zurücksetzen einmal und komplett anfang an neu Installieren wieder ?
Aber was kann dann passieren ? Muss ich eine Abonnent abschliessen mit das wieder Funktioniert, für Arlo pro 2 Kameras brauch mal nicht .
Finde ich nicht schön das keine Telefoniche Kunderservice Beratung gibt es mehr in Deutschland . Früher war das besser , haben Direkte Professionelle Beratung gehabt .
- Beschriftungen:
-
Fehlerbehebung
-
Geofencing
-
Installation
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo @Balatoninyar60,
vielen Dank für deinen Thread!
Für die Nutzung der Automatisierungen ist kein Arlo Secure Abonnement erforderlich.
Die Arlo Pro 2 Kameras werden weiterhin durch den kostenlosen Arlo Basic‑Plan unterstützt, einschließlich Cloud‑Aufnahmen.
Ein Abonnement ist ausschließlich für erweiterte Funktionen wie KI‑gestützte Objekterkennung oder intelligente Benachrichtigungen erforderlich. Weitere Informationen findest du hier: https://www.arlo.com/de_de/serviceplans
Wenn ich dich richtig verstanden habe, funktionieren in der neuen Arlo Secure App die Automatisierungen Zeitplan und Ankunft/Verlassen nicht gleichzeitig? Könntest du bitte genauer beschreiben, welche Konfiguration du dir wünscht und was dabei aktuell nicht wie erwartet funktioniert??
Steht dir unter „Routinen“ die Option „Benutzerdefinierter Modus“ zur Verfügung?
Bitte beachte außerdem, dass der telefonische Support Arlo‑Secure‑Abonnenten sowie Kunden mit mindestens einem Gerät unter Garantie zur Verfügung steht. Nachdem du dich in dein Arlo Konto eingeloggt hast, findest du die verfügbaren Kontaktmöglichkeiten, indem du auf der offiziellen Arlo Website ganz nach unten scrollst: https://www.arlo.com/de_de/support
Unser Chatbot steht dir jederzeit zur Verfügung und kann dich bei vielen Anliegen direkt unterstützen.
Viele Grüße
Justyna
Arlo Community Team
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo ,
und danke für die Antwort .
Genau das ist mein Problem , funktionieren in der neuen Arlo Secure App die Automatisierungen Zeitplan und Ankunft/Verlassen nicht gleichzeitig !!!!
Ich habe einen Zeitplan eingestellt . Abends 21 Uhr schalten alle 4 Kameras auf Abwesend (wir sind aber zu Hause )
und früh 06:30 Uhr schalten sie ab , also auf Standby . Das problem ist , wenn früh die Kameras auf Standby schaltet dann , wird die Zeiteistellung für abend Deaktiviert , und ich muss jeden abend wieder Manuell Aktivieren .
Wenn ich es vergesse dann schalten sie abend nicht ein . Ich habe mit meine erste Nachricht Foto mitgeteilt .
Geofences ist genauso , funktioniert übenhaupt nicht . Auch eingestellt aber wenn wir beide verlassen das Haus mit unseren Smartphones wird nicht Abwesend aktiviert . Aktiviere ich immer Manuell , (dann bekomme ich eine meldung Geofences ist Aktiviert) bei Ankunft muss ich wieder Manuell Standby aktivieren.
„Routinen“ die Option „Benutzerdefinierter Modus“ steht zur Verfügung , habe ich .
Viele Grüße
Gabor
-
Arlo Mobile App
8 -
Arlo Pro 2
2 -
Arlo Secure
1 -
Arlo Smart
5 -
Bevor Sie kaufen