Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 3 Antworten
  • 1617 Aufrufe
  • 1 Kudo
  • 2 in Unterhaltung
Ede9500
Initiate
Initiate
  • Hallo , bekomme die Basisstation nicht mehr online obwohl alle 3 Led grün leuchten. Habe sie schon ausgeschalten,Router neu gestartet, Kamera neu synchronisiert...es hilft nichts Sie bleibt lt App und Pc Login offline. Danke für eure Hilfe Lg

SW Version 2.5.5

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Ede9500
Initiate
Initiate
Hallo Ana, danke habe die Stationen aus meinem Account gelöscht komplett neu installiert und die Kameras neu verbunden... weis aber bis heute nicht was das ausgelöst hat Danke lg Günther

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3
AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @Ede9500,

 

herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

Den Status der Basisstation kannst du in der App unter Modus sehen. Wenn dort die Basisstation als offline angezeigt wird und unter Einstellungen keine Optionen, wie Zeitzone oder Lokaler Speicher zu sehen sind, dann ist die Basisstation offline.

 

Beim Neustart der Geräte sollte nach dem Ausschalten erst der Router und dann nach einer Weile die Basisstation eingeschaltet werden. Wenn der Neustart der Basisstation und des Routers nicht geholfen hat, dann entferne bitte die Basisstation vom Konto, resette die ca. 10 Sekunden lang und installiere sie erneut. Reset setzt alle Einstellungen auf die Werkseinstellungen zurück.Danach ist die erneute Synchronisation der Kameras erforderlich.

 

Viele Grüße

Anna
Arlo Community Team

Ede9500
Initiate
Initiate
Hallo Ana, danke habe die Stationen aus meinem Account gelöscht komplett neu installiert und die Kameras neu verbunden... weis aber bis heute nicht was das ausgelöst hat Danke lg Günther
AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @Ede9500,

 

danke für dein Feedback. Ich freue mich, dass das System wieder funktioniert. Es sieht so aus, dass sich die Basisstation aufgehängt hat. Könnte es sein, dass es zu einer Internet-Verbindungsunterbrechung kam?

 

Viele Grüße

Anna
Arlo Community Team