Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 7 Antworten
  • 1883 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 4 in Unterhaltung
Retired_Member
Nicht anwendbar

Liebes Arlo Team,

 

könntet ihr es bitte sein lassen immer wieder aufˋs neue meine SICHERHEITSANLAGE außer Betrieb zu setzen !!

 

Ich habe das System gekauft um mein Haus zu überwachen, ihr kommt immer wieder mit Updates um die Ecke ohne das diese angekündigt werden.

 

Ich möchte bitte selber entscheiden wann ich bereit bin für die Dauer der Installation auf die Sicherheit zu verzichten.

 

Es kann nicht sein das ich im Urlaub keine Live Funktion mehr habe weil ein Firmware Update von euch an die Anlage geschickt wird. Die Installation ist wie schon so oft, mal wider nicht aus der Ferne möglich „Error 4403“ !!

 

Was hat es mit der Firmware 1.14.0.2_2776 auf sich, wo ist der Versions Hinweis ?

 

Ich warte hier schon immer mit Angst auf die ganzen negativ Meldungen was jetzt wieder kaputt geupdatet wurde.

 

Da müsst ihr unbedingt besser werden sonst fliegt das System bei uns komplett raus, das sind drei Häuser mit je 5 Kameras !

 

Ich kann hier nur warnen, Eufy Cam macht euch hier langsam echt ernst zunehmende Konkurenz .

 

Gruß

T

 

7 ANTWORTEN 7
Arlo_User123
Aspirant
Aspirant

Kann mich nur anschließen - seit heute morgen keinen Zugriff mehr, weil ein Firmware-Update für die Basisstation und die Kameras ansteht!!!! (Version: 1.14.0.2_2776  - Error 4403)

 

Kein Neustart, Aktualisierung oder sonstiges möglich. Was aber funktioniert...kurzzeitig auf LIVE zugreifen, bei Neustart der App. Also ist Internetverbindung vorhanden...

 

Könntet ihr das Update zurücksetzen oder sonst Hilfestellung geben? (Ich komme nicht an die Basisstation heran, zum manuellen Neustart?

 

 

 

 

Nordhesse
Aspirant
Aspirant

Arlo Pro 2 Fehlermeldungen.jpgGuten Morgen zusammen,

ich habe genau die gleichen Probleme.

Update lässt sich nicht installieren und bekomme kein LIVE Modus mehr. Alarme werden ausgelöst!

 

Was kann ich machen ???

Arlo_User123
Aspirant
Aspirant
Meine Lösung war, die Basisstation aus- und wieder einschalten. Hat früher auch funktioniert. Ist halt ärgerlich, wenn man extra jemanden vorbeischicken muss, weil man im Urlaub ist - und das gefühlt bei jedem Update dieselbe Leier ist...
Nordhesse
Aspirant
Aspirant

Werde ich nachher versuchen.

Muss ich dann die Kameras neu einrichten ?

Arlo_User123
Aspirant
Aspirant
Nein. Nur die Station aus- und nach ca. 5 Sek wieder einschalten. Kein „Reset“
AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo zusammen,

 

@Nordhesse herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

Es tut mir leid, dass die Firmware auf euren Systemen nicht ohne Weiteres installiert werden konnte. Wie von @Arlo_User123 geschrieben ein Neustart soll hier helfen.

 

@Retired_Member mit der Firmware Version 1.14.0.2_2776 sind die Arlo Pro/Arlo Pro 2 Systeme HomeKit fähig.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

 

 

Nordhesse
Aspirant
Aspirant

Danke, hat geklappt 🙂