Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Ladefehler Arlo Pro 2

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 5 Antworten
  • 1163 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
mkr63477
Aspirant
Aspirant
Hallo,
ich habe mit meinen Arlo Pro 2 immer wieder das Problem, dass nach Anschließen des Netzteils zum Laden eine Fehlermeldung kommt (Es würde ein Fehler beim Laden erkannt. Trennen Sie das Ladegerät....) und die Kameras folglich nicht aufladen. Das Laden klappt erst nach >20 Versuchen bzw. ist ein Lotteriespiel. Komplettes System mit allen Kameras wurde auch schon neu eingerichtet. Der Arlo-Support hatte auch nur die Lösung eines neuen Netzteils. Beim ersten Laden mit dem neuen Netzteil war alles prima, jetzt wieder diese Fehlermeldungen.
Kennt jemand von Euch dieses nervige Verhalten und hat eine Lösung für mich?
Viele Grüße, Marco
5 ANTWORTEN 5
AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @mkr63477,

 

herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

Wie viele Kameras hast du? Tritt das Problem bei allen Kameras auf? Ist die aktuelle Firmware auf allen Kameras, d.h. 1.125.11.4_29092?

 

Werden die Kameras zu Hause aufgeladen? Überprüfe, ob die Anschlüsse bei den Kameras sauber sind.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

mkr63477
Aspirant
Aspirant
Hallo,

Ich habe 3 Kameras, die alle draußen hängen und drinnen im Haus geladen werden sollen. Verschmutzungen kann ich nicht erkennen. Alle Kameras haben die aktuelle Firmware, Updates sind nicht verfügbar.

Viele Grüße, Marco
AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo Marco,

 

also das Problem tritt mit den beiden Netzteilen auf, stimmt?

 

Hier wird, glaube ich, der erneute Kontakt mit dem Support notwendig.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

 

 

mkr63477
Aspirant
Aspirant

Hallo,

 

ja, das Problem tritt mit beiden Netzteilen auf.

 

Ein komplettes Entfernen der Kamera aus der Basisstation und eine Neueinbindung (inkl. aller individuellen Einstellungen) hat geholfen, damit das Laden wieder funktioniert.

 

Aber mal ganz ehrlich, dass kann doch nicht wirklich eine "Lösung" sein. Da erwarte ich in der Preisklasse mehr....

 

Viele Grüße

Marco

AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @mkr63477,

 

das verstehe ich. Ich empfehle dir dann eine neue Supportanfrage zu öffnen falls die alte geschlossen ist, damit dein Anliegen an die Ingenieure weitergeleitet wird.

 

Den Support kannst du hier kontaktieren.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team