Das Thema wurde wegen der Inaktivität geschlossen. Wir hoffen, Du wirst Dich die Community anschließen, indem Du einen neuen Beitrag in einem geöffnet Post hinzufügen bzw. einen neuen Post erstellen wirst.
Kamera entlädt sich schnell
- RSS-Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Diesen Thema für aktuellen Benutzer floaten
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Ich habe zwei Arlo Pro 2 mit Solarpanels. Nun ist das eine Solarpanel defekt. Neue sind Original nicht mehr erhältlich, also kaufte ich ein universal Solarpanel mit passendem USB Micro Stecker. Die Kamera zeigt an dass sie mit Stromquelle verbunden ist (Blitzsymbol), aber die Kamera entlädt sich über einen Tag von 100 auf null.
Gibt es ein Solarpanel das kompatibel ist? oder muss ich nach drei Jahren die ganze Anlage wegwerfen? Nachhaltigkeit??
- Beschriftungen:
-
Fehlerbehebung
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Hallo @timosuisse,
vielen Dank für deinen Thread!
Arlo arbeitet ständig an der Verbesserung seiner Produkte, um den Schutz und die Sicherheit der Kunden zu erhöhen. Die frühen Pro-Produktreihen haben das natürliche Ende ihres Lebenszyklus erreicht und wurden durch die fortschrittlichere, aber vergleichbare Pro 3 ersetzt. Dies umfasst auch kompatibles Zubehör.
Bitte tausche die beiden Arlo Pro 2 Kameras untereinander aus und überprüfe, wie sich die jeweils andere Kamera an dem Solarladegerät verhält. Damit können wir feststellen, ob das Problem bei einer spezifischen Kamera liegt oder eher mit dem Solarpanel zusammenhängt.
Viele Grüße
Justyna
Arlo Community Team
-
Arlo Mobile App
8 -
Arlo Pro 2
2 -
Arlo Secure
1 -
Arlo Smart
5 -