Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Kamera entlädt sich schnell

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 212 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
timosuisse
Follower
Follower

Ich habe zwei Arlo Pro 2 mit Solarpanels. Nun ist das eine Solarpanel defekt. Neue sind Original nicht mehr erhältlich, also kaufte ich ein universal Solarpanel mit passendem USB Micro Stecker. Die Kamera zeigt an dass sie mit Stromquelle verbunden ist (Blitzsymbol), aber die Kamera entlädt sich über einen Tag von 100 auf null.

Gibt es ein Solarpanel das kompatibel ist? oder muss ich nach drei Jahren die ganze Anlage wegwerfen? Nachhaltigkeit??

1 ANTWORT 1
JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @timosuisse,

 

vielen Dank für deinen Thread!

 

Arlo arbeitet ständig an der Verbesserung seiner Produkte, um den Schutz und die Sicherheit der Kunden zu erhöhen. Die frühen Pro-Produktreihen haben das natürliche Ende ihres Lebenszyklus erreicht und wurden durch die fortschrittlichere, aber vergleichbare Pro 3 ersetzt. Dies umfasst auch kompatibles Zubehör. 

 

Bitte tausche die beiden Arlo Pro 2 Kameras untereinander aus und überprüfe, wie sich die jeweils andere Kamera an dem Solarladegerät verhält. Damit können wir feststellen, ob das Problem bei einer spezifischen Kamera liegt oder eher mit dem Solarpanel zusammenhängt.

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team