Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Kamera Geräusche als ob es regnet

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 1028 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
Tess18
Follower
Follower
Ich habe die Kamera seid einer Woche in der Wohnung in Betrieb. Bin bis gestern sehr zufrieden gewesen.Nach ansehen von unterwegs über die App habe ich Geräusche in der Wohnung wahrgenommen, die auf einen Wasserrohrbruch deuteten . Hörte sich an als ob Wasser rauscht oder es regnet.Dazu noch ein nicht definierbares klicken. Habe jemand beauftragt zum nach sehen. Es war alles in Ordnung, aber die Aufregung groß. Was kann ich tun ? Trotz nochmaliger Neuinstallation keine Besserung ...Bitte um Hilfe.LG
1 ANTWORT 1
AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @Tess18,

herzlich Willkommen in der Arlo Community!

Sind die Geräusche auch in einer Aufnahme zu hören? Gibt es andere Geräte in der Nähe der Kamera?

Könntest du bitte die Kamera an anderem Platz positionieren und überprüfen ob die Geräusche weiterhin hörbar sind?

Ich würde dir auch empfehlen den WLAN Kanal auf deinem WLAN-Router fest einzustellen, um auszuschließen, dass Inteferenzen vorkommen. 

Wenn möglich, dann sende mir eine Beispiel-Aufnahme in einer privaten Nachricht. Um eine private Nachricht zu senden, bitte klicke meinen Nick-Namen an und dann in meinem Profil die graue Schaltfläche: Diesem Benutzer eine private Nachricht senden.

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team