Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras
× Arlo End of Life Policy Notice
To view Arlo’s new End of Life Policy, click here.

Reply
Discussion stats
  • 6 Replies
  • 1038 Views
  • 0 Likes
  • 3 In Conversation
Kutti77
Aspirant
Aspirant
Ich verzweifle mit der Installation, hab den selben Fehler wie viele andere , dass die Station ständig offline geht obwohl ich als Test alle Ports geöffnet hab und dann auch Port 80,443 und 123 zugewiesen hab , keine Veränderung:( und auch die Kameras lassend ich nicht verbinden , bitte ich brauch dringend Hilfe
6 REPLIES 6
Kutti77
Aspirant
Aspirant
Vllt noch als Zusatz ich hab ne FRITZ Box 7590
Windows 10 und Kaspersky, es kann ja eigentlich nur ne Einstellungssache Sache sein , hoffe ich
StephenB
Guru Guru
Guru

You really shouldn't need to open ports.  Have you contacted arlo support?  You'll find support contacts at www.arlo.com

Kutti77
Aspirant
Aspirant
Ja hab den Support angerufen aber die konnten mir bis jetzt auch leider nicht helfen
JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @Kutti77,

 

herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

Du könntest versuchen die IP-Adresse der Basisstation auf der Fritzbox bei DMZ einzutragen. 

 

Versuche auch den WLAN Kanal auf dem Router zu ändern - am besten WLAN Analyse durchführen und einen optimalen Kanal wählen.

 

Hast Du die Basisstation schon resettet?

 

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

Kutti77
Aspirant
Aspirant
Hab die Arlo pro 2 mit Basisstation 4500 zurückgeschickt und mir stattdessen die Arlo pro bestellt, angeschlossen , funktioniert tadellos. Fazit die Basisstationen der Reihe VMB 4500 sind defekt , zumindest die 2 die ich hatte .

Damit kann hier geschlossen werden
JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @Kutti77,

 

vielen Dank für Deine Rückmeldung!

 

Es freut mich sehr, dass das neue Arlo Pro System funktioniert. 

 

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

Discussion stats
  • 6 Replies
  • 1039 Views
  • 0 Likes
  • 3 In Conversation