Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 15 Antworten
  • 1189 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 3 in Unterhaltung
CC-Olli
Aspirant
Aspirant

Hallo,

 

ein Bekannter hat Arlo Pro 2 Kameras und mich dort freigeschaltet. Ich kann die Kameras aber nicht auf meinem Account sehen. Weder auf dem Handy noch am PC.

 

Ich habe die Einladung per Email am PC bestätigt. Die Kameras sind auch mit einem Haken versehen. Ich kann die Kameras aber nicht sehen, erhalte aber Alarmmeldungen und kann dort die Videos sehen. Auf allen Handys wurde die App de- und dann wieder installiert.

 

Jemand eine Idee?

15 ANTWORTEN 15
JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo CC-Olli,

 

vielen Dank für deinen Thread!

 

Welche Version der App verwendst du? Handelt es sich um dieselbe Version, die für das Hauptkonto (Admin) verwendet wird? Kannst du beantragen, dass die Einladung erneut gesendet wird? Bitte bestätige, dass das Problem nur den Live-Stream betrifft und alle anderen Optionen funktionieren.

 

Viele Grüße
Justyna
Arlo Community Team

CC-Olli
Aspirant
Aspirant

Hallo Justyna,


die Geräte haben die Version 4.12.5 (7366). Einladungen können erneut verschickt werden. Dies haben wir auch schon ausprobiert, ergab aber keine Änderung. Auf dem freigegebenen Gerät kann ich keine Kameras sehen. Weder unter geteilte Geräte noch sonst wo. Ich kann nur Videos sehen, wenn ich die Alarmmeldungen anklicke.

JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @CC-Olli,

 

danke für deine Antwort.

 

Hat sich der Status der Einladung auf "Angenommen" geändert?

Hat die Arlo App das gleiche Design auf beiden Arlo Konten, mit Bibliothek oder Feed? 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

CC-Olli
Aspirant
Aspirant

Hallo Justyna,

 

es steht ANGENOMMEN.

 

Bei dem Hauptgerät sind die Symbole:

- Dashboard

- Feed

- Notfall

- Geräte

- Routinen

 

Bei dem freigegebenen Gerät:

- Geräte

- Bibliothek

- Modus

- Einstellungen

JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @CC-Olli,

 

Um Zugriff gewähren zu können, muss das Design der Arlo App auf beiden Arlo Konten (Admin und Freund) gleich sein. 

 

Das Erscheinungsdatum der neuen Arlo App (mit Feed) variiert je nach Region. Unsere Kunden werden eine Benachrichtigung in der Arlo App erhalten, wenn das neue Sicherheitserlebnis für ihr Konto verfügbar ist

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

CC-Olli
Aspirant
Aspirant

Hallo Justyna,

 

mein Bekannter wohnt einen Ort weiter, hier kann sicherlich nicht von einer anderen Region gesprochen werden. Ist ja nicht wie Deutschland und USA.

 

Kann es an unterschiedlichen Handys liegen? Als Beispiel ein altes iPhone 8 oder Mini und ein neues 13 oder ein altes und neues Samsung?

JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @CC-Olli,

 

danke für die Rückmeldung.

 

In diesem Fall melde dich bitte direkt bei unserem Kundensupport und unser Team hilft dir gerne weiter, dein Problem zu lösen. 

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

CC-Olli
Aspirant
Aspirant

Leider seit über einer Woche keinen Support von Eurem Kundensupport erhalten?!?!

JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @CC-Olli,

 

Wir haben dich diesbezüglich gerade per DM kontaktiert. Bitte prüfe deinen Posteingang.
 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

swissvimbai
Aspirant
Aspirant

Konnte dein Problem gelöst werden? Ich hab das selbe Problem, seit auf einem Gerät ein Update verlangt wurde, sind jetzt unterschiedliche Apps deauf obwohl es sich angeblich um dieselbe Version handeln sollte…

CC-Olli
Aspirant
Aspirant

Moin,

 

natürlich nicht. Arlo schließt einfach Fälle, obwohl noch gar kein Support erfolgte, welche erst auf Nachfrage wieder geöffnet werden. Dann passiert aber wieder nichts.

JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @CC-Olli,

 

du hast eine neue Fallnummer und eine Nachricht von unserem Kundensupportteam bekommen. Ohne deine Antwort wird der Fall automatisch geschlossen.
 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

CC-Olli
Aspirant
Aspirant

Hallo Justyna,

 

wenn Euer System nicht richtig funktioniert, kann ich nichts dafür.

 

1. Im Chat erreicht man niemanden. Seit einer Stunde warte ich dort und erhalte immer nur die Info: Arlo Support Live Chat. Unser Support-Experte wird sich in Kürze bei Ihnen melden, wir danken Ihnen für Ihre Geduld.

2. Dann das Formular ausgefüllt. Ein Fall wurde erstellt.

3. Dann bekam ich eine Email: Neuer Arlo Support-Fall

--------------------------------------------------------

Hallo XXX,
Vielen Dank, dass Sie sich an das Arlo Europe Kundensupport-Team gewendet haben.
In unserem System wurde ein Supportfall für Sie erstellt, XXXXX.
Our Unser technisches Support-Team hat Anleitungen zur Fehlerbehebung erstellt, die Ihnen helfen, Ihr Problem zu lösen oder im Handumdrehen eine Antwort auf Ihre Frage zu finden. Bitte wählen Sie eines der unten stehenden Themen aus, das Ihr Problem betrifft und erfahren Sie mehr von den Tipps zur Fehlerbehebung.
Wenn Ihnen heute keine der Anleitungen zur Fehlerbehebung geholfen hat, wählen Sie bitte eine der nächsten erforderlichen Aktionen, die Sie am Ende jeder Seite zu Fehlerbehebungstipps finden, und unser Teammitglied wird sich in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen
* Bitte beachten Sie, dass Ihr Fall innerhalb von 5 Tagen automatisch als gelöst geschlossen wird, wenn Sie keine nächste Aktion auswählen.*

----------------------------------------------------

4. Ich habe dann, am selben Tag als ich die Email erhielt, die Auswahlfelder unten angeklickt und bekam die Info, dass an meinem Fall schon gearbeitet wird und man sich melden wird. Dann wurde der Fall einfach geschlossen.

5. Nun wurde ein neuer Fall von Arlo erstellt. Info kam per Email. 

6. Das war es aber auch. Keine neue Email mit Auswahlmöglichkeiten, nichts.

 

Das versteht Ihr unter Support? Hmm ...

JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @CC-Olli,

 

es tut mir leid zu hören, dass du mit unserem Support unzufrieden bist. 

 

Ich habe dein Feedback an das Team weitergeleitet und die Experten haben dir weitere Nachrichten geschickt. Um auf diese Nachricht zu antworten, klicke auf "Fall aktualisieren". 

 

 

Schönes Wochenende

Justyna

Arlo Community Team

CC-Olli
Aspirant
Aspirant

Jetzt kam eine Email und ich habe sofort auf den FALL AKTUALISIEREN Link geklickt und geantwortet. Danke.