Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Es ist Zeit den Akku aufzuladen

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 0 Antworten
  • 430 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 1 in Unterhaltung
Eike
Follower
Follower

Hallo liebes Team,

 

was ist los mit dem Support?

Kein Live Chat und kein Telefon 0 800 505 3080 geht keiner ran?

Was soll das?

Muss Arlo sparen damit Sie sich wieder Netzstecker zu dem 20 cm usb Ladekabel das noch mitgeliefert wird leisten können.

Zum Problem:

Nagelneue Kamera läd nicht und es wird immer angezeigt , Es ist Zeit den Akku aufzuladen `

Mit mehreren Ladekabeln probiert. 

Öfter Gerät entfernt und neu eingerichtet.

Sogar ohne Akku am Stromnetz wird das angezeigt, mit dem Stecker Symbol unter dem Bild.

Einmal war es kurz möglich die Kamera ohne Akku zum laufen zu bringen, nach 10 Minuten wieder das selbe Problem.

Wir haben über 10 Kameras und ein Abo. Also sehe ich den Fehler hier nicht bei mir.

Selbst Amazon kann den Support nicht erreichen.

Wird das Gerät von Ihnen ausgetauscht?

Bitte um Info.

 

 

 

0 ANTWORTEN 0