Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Email Support

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 3 Antworten
  • 942 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
Tom139
Guide
Guide

Hallo Zusammen

 

Hat irgendjemand eine Emailadresse vom techn. Support? Ich suche seit Stunden ohne Erfolg, bin langasm etwas genervt! Was mich zur nächsten Frage bringt: Warum gibts keinen Onlineshop um jegliche Ersatzteile zu bestellen? Wäre doch längst dringend notwendig und alles andere alls überflüssig, oder !!?? Würde auch den "Support" (falls man das so nennen kann) deutlich entlasten! Ich bräuchte dringend ein Ersatzkabel für mein Arlo Pro 2 Solar Panel, aus irgendeinem Grund hat es plötzlich den Geist aufgegeben, keine Ahnung aus welchem Grund. Aber sowas kriegst du nicht, du musst mühsam den Support kontaktieren, wenn dies dann überhaupt irgendwie mal klappt. Chat Support nutze ich nicht, oder Telefonisch auch nicht, da könnt ich Regelmässig verzweifeln.

 

Gruss an die Community

 

Tom

3 ANTWORTEN 3
AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo @Tom139,

 

danke für deinen Beitrag!

 

Nicht alle Ersatzteile können separat erworben werden. 

 

Alle Support Optionen findest du auf der Seite: https://www.arlo.com/de/support/contact.aspx 

 

Eine Online Anfrage kann allerdings nur nach den Öffnungszeiten erstellt werden (auf der gleichen Seite erscheint zusätzliche Option). Tagsüber gibt es den CHAT Support und die kostenlose Hotline - so können die Anfragen auch deutlich schneller bearbeitet werden.

 

Hier noch die Telefonnummer:

Deutschland
08005053080 - kostenlos
Schweiz: 
800834730- kostenlos
Österreich: 
800281729- kostenlos

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

Tom139
Guide
Guide

Hallo Anna

 

Danke für deinen Bescheid, das hat mich jedoch nicht weitergebracht, eine Email Adresse vom techn. Support habe ich leider immernoch nicht. Betreffend der Ersatzteile finde ich die Versorgung allerdings sehr schlecht! Alle Teile müssten doch einzeln erhältlich sein, vorallem so ein "blödes" Kabel. (Klar, jede einzelne Schraube ist nicht möglich!) Ich kann doch nicht ein funktionierendes Solarpanel wegwerfen, und muss ein neues kaufen, (günstig sind die auch nicht gerade),  bloss weil das Kabel defekt ist, das kanns doch nicht sein oder? Ist sicherlich auch nicht in eurem Sinne.

Das wäre:

 

1. Geldverschwendung, die sind ja nicht gerade billig

2. Unnötige Umweltverschmutzung (ich bin kein "Grüner", aber mal ehrlich Bitte??!!)

3. Unnötige Ressourcenverschwendung

 

Zudem scheinen ja laut der Community andere das selbe Problem auch schon gehabt zu haben, müssen die alle ein neues komplettes Set kaufen?

 

Grüsse aus der Schweiz

 

Tom

AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo Tom,

 

es gibt keine direkte E-mail Adresse, die ich dir nennen könnte. Wie geschrieben eine Online Anfrage kann ausschließlich nach den Öffnungszeiten erstellt werden - also ab 18Uhr.

 

Wenn ein Defekt von dem Support festgestellt wird, wird das Kabel auf jeden Fall ausgetauscht.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team