Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 11 Antworten
  • 10911 Aufrufe
  • 14 Kudos
  • 5 in Unterhaltung
PHIL707
Tutor
Tutor
Es soll bei bei einer Bewegung auf Echo Show ein Livebild gezeigt werden ... Wer kann mir helfen?
11 ANTWORTEN 11
JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @PHIL707,

 

herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

Mit Arlo Alexa Skill kannst Du über Sprachbefehle auf deine Arlo-Kameras zugreifen. Mithilfe von Arlo Alexa Skill kannst Du Alexa anweisen, eine Live-Übertragung einer deiner Kameras auf deinem Echo Show zu zeigen. 

 

So aktiviert man Arlo Alexa Skill:

  1. Vergewissere dich, dass deine Arlo-Kamera eingeschaltet und mit der Cloud verbunden ist.
  2. Aktiviere Arlo Skill mithilfe einer der folgenden Möglichkeiten:
    • Bitte Amazon Alexa: „Alexa, aktiviere Arlo Skill“. Du erhälst Anweisungen zur Verknüpfung deines Arlo Kontos mit deinem Alexa Konto in der Alexa App.
    • Suche in der Alexa App nach Arlo Skill und klicke auf Skill aktivieren, um dein Arlo Konto mit dem Alexa Konto zu verknüpfen.

Weitere Informationen zur Verwendung von Arlo Alexa Skill findest Du unter:

 

Welche Alexa Befehle kann ich mit Amazon Geräten verwenden, um meine Arlo Kameras anzuzeigen?

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

PHIL707
Tutor
Tutor
Liebes Team,
Ich möchte gerne dieses Automatisiern . Sprich, dass wenn eine Bewegung stattfindet automatisch mit ein Live-Video auf dem Echo Show gezeigt wird von der jeweiligen Kamera. Ist dies möglich ?

LG
JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @PHIL707,

 

es ist möglich die Arlo Kameras mit Amazon Geräten nur auf die oben genannte Art und Weise zu nutzen.

 

 

 

Bleib gesund

Justyna

Arlo Community Team

bigggbrooother
Apprentice
Apprentice

Wir haben 4 Arlo Pro Kameras und einen Echo Show 8. Nun wollen wir, dass nur der Bewegungsmelder der Kamera im Eingangsbereich sowohl die Aufzeichnung auslöst, als auch gleichzeitig das Bild auf unserem Echo Show überträgt, damit wir auf dem Echo sehen können, wer da in unserem Garten ist. Kann man das so einstellen und wie mache ich das?

bigggbrooother
Apprentice
Apprentice

Den gleichen Wunsch habe ich auch. Es ergibt keinen Sinn, wenn man Echo Show erst anweisen muss, das Bild zu zeigen, wenn mein keine Ahnung hat, ob jemand im Garten ist. Dazu hat man doch einen Bewegungsmelder in der Kamera.  Vielleicht kann man hier nachbessern, damit die Übertragung auf Echo Show durch den Bewegungsmelder der Kamera möglich ist?

JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @bigggbrooother,

 

vielen Dank für deinen Beitrag!

 

Dein Amazon-Alexa-Gerät kann Folgendes tun, wenn auf einer Arlo Kamera eine Bewegung erkannt wird:

  • Eine Ansage abspielen
  • Ein anderes Smart-Home-Gerät auslösen

Das Livebild wird auf Echo Show ohne Sprachbefehle nicht automatisch angezeigt.

 

 

 

Viele Grüße

Justyna
Arlo Community Team

Swity
Initiate
Initiate
Das ist wirklich echt traurig, dass das nicht funktioniert. Bei diesem Preis den Arlo für so ein System aufruft. Ich habe weit über 1000 € bezahlt.
Bei einer einfachen Ring Türklingel für 80 € ist das kein Problem😡
Vielleicht könnte es ja im nächsten Update berücksichtigt werden
JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @Swity,

 

danke für deinen Beitrag!

 

Ich würde dir empfehlen dies unter dem Gedankenaustausch als eine neue Idee zu posten. 

 

Alle, die diese Idee unterstützen wollen, können auf das Herz-Symbol klicken.

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

Semmi83
Initiate
Initiate
Ist diese Funktion in Planung, dass ich auch beim klingeln automatisch ein Bild auf dem Echo Show habe. Ring kann das ja ohne Probleme...
JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @Semmi83,

 

vielen Dank für deinen Beitrag!

 

Wenn du diese Funktion wünscht, unterstütze sie durch Kudos unter dem Gedankenaustausch, damit Arlo das Interesse der Kunden an dieser Idee einschätzen kann. 

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

Semmi83
Initiate
Initiate

Schade,

 

dass hier der Kunde aktiv werden muss, um so einfache aber tolle Funktion nutzen zu können. Vllt sollten da die Entwickler und gerne auch der Support ein wenig bei Ring abschauen...

 

VG