Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Bewegung wird nicht erkannt

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 7 Antworten
  • 1479 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 3 in Unterhaltung
Palstring
Tutor
Tutor
Hallo zusammen,
habe eine Anlage mit 5 Arlo-Pro-2 Kameras. Bei einer Kamera wird plötzlich die Bewegung nicht mehr erkannt. Beim Bewegungstest blinkt die gelbe LED nicht, auch bei 100%-Empfindlichkeit. Neustart hat nichts gebracht. Firmware ist aktuell. Die anderen 4 Kameras funktionieren einwandfrei.

Gibt es hier einen Tipp, wie ich die Kamera wieder bewegungsempfindlich machen kann?
7 ANTWORTEN 7
AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo @Palstring,

 

danke für den Thread!

 

Ich würde dir empfehlen einen neuen Modus für diese Kamera zu erstellen, um zu prüfen, ob sie dann die Bewegungen erkennen wird.

 

Sollte das nicht helfen, kann die Kamera vom Account entfernt und wieder synchronisiert werden. 

 

Viele Grüße

Anna
Arlo Community Team

Mac_App55
Aspirant
Aspirant
Hallo,

ich habe auch Arlo Pro 2 und habe das gleiche Phänomen. Beim Test leuchtet die gelbe Diode aber es wird meine Aufnahme durch Bewegung ausgelöst. Ich habe bereits neuen Modus erstellt, die Kamera abgemeldet und wieder angemeldet. Leider ohne Erfolg. Was nun?
AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo @Mac_App55,

 

herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

Hast du eine oder mehrere Kameras? Wenn du mehrere Kameras hast, könntest du uns mitteilen ob diese die Bewegung richtig erkennen und aufzeichnen. Testweise könntest du auch eine andere Kamera an der gleichen Stelle prüfen.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

Mac_App55
Aspirant
Aspirant
Hallo und danke für die schnelle Antwort, ja ich habe insgesamt 3 Kameras. 2 reagieren so wie sie sollen. Die dritte die nicht mehr auf Bewegung reagiert ging vorher und jetzt nicht mehr. Ich habe bereits verschiedenes gemacht:
Plätze getauscht
Basis neu gestartet
Kamera gelöscht und neu synchronisiert.
Im Gerätedienstprogramm beim Test der bewegungsempfindlichkeit blinkt auch die gelbe Diode. Das ist ja hierbei das seltsame!
Daher bitte ich um ihre Hilfe oder Austausch der Kamera.
Ich habe die Kamera sowohl mit oder ohne Strom getestet. Beides ohne Erfolg!
AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo @Mac_App55,

 

danke für die Rückmeldung!

 

Hast du die Kamera auch ohne Akku bzw. mit dem Akku einer anderen Kamera getestet? 

 

Sollte dieser Test auch erfolglos sein, kontaktiere den Support. In der Community haben wir keine Austauschmöglichkeit.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

Mac_App55
Aspirant
Aspirant
Hallo,

Mein letzter Satz meines letzten Beitrags lautete:
„Ich habe die Kamera sowohl mit oder ohne Strom getestet. Beides ohne Erfolg!“

Wie Kontaktiere ich den Support am besten?
AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo @Mac_App55,

 

unter "Ich habe die Kamera sowohl mit oder ohne Strom getestet. Beides ohne Erfolg!“ habe ich "mit und ohne Netzteil" verstanden. 

 

In meinem letzten Beitrag findest du den Link zum Support.

 

Viele Grüße

Anna
Arlo Community Team