Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 4 Antworten
  • 1498 Aufrufe
  • 1 Kudo
  • 2 in Unterhaltung
wolff-stb
Tutor
Tutor

 

arlo-pro-2-bild1.PNGarlo-pro-2-bild2.PNGKamera wechselt Belichtung - dann kaum noc etwas zu erkennen - wieso ?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
wolff-stb
Tutor
Tutor
Hallo AnnaB, ich habe die Kamera mehrfach aus dem System entfernt und wieder angemeldet und die Justierung verändert ( etwas von der Lampe in der Bildmitte weggedreht ). Irgendwann war das Problem dann behoben. Welche Maßnahme genau zum Erfolg geführt hat, kann ich nicht sagen, aber jetzt klappt es. Danke für die Hilfe wolff-stb

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 ANTWORTEN 4
AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @wolff-stb,

herzlich Willkommen in der Arlo Community!

Das ist tatsächlich merkwürdig, als ob die Nachtsicht auf dem zweiten Bild deaktiviert wurde.

Versuche die Kamera neu zu starten und die Nachtsicht mal zu deaktivieren und erneut zu aktivieren. Wechselt die Belichtung öfters so? Kannst du irgendeine Regelmäßigkeit feststellen?

Welche Firmware Version ist auf der Kamera installiert? Die Firmware Version findest du in den Einstellungen der Kamera unter Geräte Info.

Viele Grüße
Anna
Arlo Community Team

wolff-stb
Tutor
Tutor

Hallo AnnaB,

Firmware-Version 1.125.11.3_26229 - kein Update verfügbar.

Neu gestartet, Nachtsicht aus- und wieder eingeschaltet.

Ergebnis unverändert ( mit und ohne Nachtsicht ).

Immer sehr hell und klar zu erkennen im ersten Moment der Aufnahme - dann diese Umschaltung der Belichtung.

Sieht man natürlich am besten im Video - ich weiß nur nicht, wie ich das schicken kann.

Besten Gruß

wolff-stb

AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @wolff-stb,

 

klicke bitte meinen Nick-Namen an und dann die graue Schaltfläche "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden". Über dem Fenster, wo die Nachricht verfasst wird, gibt es Video-Symbol. Klicke bitte darauf und hänge eine Beispiel-Aufnahme an.

 

Versuche noch die Kamera unter Einstellungen > Meine Geräte zu entfernen, dann zu synchronisieren und nochmal überprüfen, ob das Bild normal schwarz-weiß wird.

 

Die Firmware ist übrigens aktuell.

 

Falls das Bild weiterhin die Farben wechselt, bitte kontaktiere den technischen Support

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

wolff-stb
Tutor
Tutor
Hallo AnnaB, ich habe die Kamera mehrfach aus dem System entfernt und wieder angemeldet und die Justierung verändert ( etwas von der Lampe in der Bildmitte weggedreht ). Irgendwann war das Problem dann behoben. Welche Maßnahme genau zum Erfolg geführt hat, kann ich nicht sagen, aber jetzt klappt es. Danke für die Hilfe wolff-stb