Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Basisstation offline

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 3 Antworten
  • 1066 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
Jayvee
Aspirant
Aspirant

Basisstation wird seit kurzem als offline angezeigt. LEDs OK. Verbindung zum Internet OK. Basisstation antwortet auf Ping.

Noch jemand? Hängt das mit der 2FA-Umstellung zusammen, siehe Hinweis ganz oben auf der Seite (bei mir seit Monaten aktiviert)?

3 ANTWORTEN 3
JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @Jayvee,

 

vielen Dank für deinen Thread!

 

Hast du den Status der Basisstation auf einem Mobilgerät in der Arlo App und mit einem Webbrowser am PC geprüft?

Hast du die Basisstation neu gestartet (Einstellungen > Meine Geräte > Basisstation > Neustart)? 

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

Jayvee
Aspirant
Aspirant

Hallo Justyna,

 

vielen Dank für Deine schnelle und kompetente Antwort.

 

>>Hast du den Status der Basisstation auf einem Mobilgerät in der Arlo App und mit einem Webbrowser am PC geprüft?

Ja, habe ich. Hat nichts gebracht.

 

>> Hast du die Basisstation neu gestartet (Einstellungen > Meine Geräte > Basisstation > Neustart)?

Ja, habe ich. Hat nichts gebracht.

 

Ich habe auch den Router neu gestartet und alles andere., was irgednwie neu zu starten war. Die Kameras haben funktioniert, nachts sind die LEDs bei Bewegung angegangen. Nur die Basisstation war offline. und damit keine Aufzeichnungen verfügbar.

Ich habe dann nach drei Tagen die Basisstation aus der Konfiguration entfernt und alles neu eingerichtet. Mit allen Parametern und Einstellungen ein mehrstündoger Prozess.

 

Problem ist damit vorerst gelöst aber der Zwang zur Cloud ist einfach Mist.

JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @Jayvee,

 

danke für die Rückmeldung!

 

Es freut mich sehr, dass die neue Einrichtung des Systems das Problem gelöst hat.

 

Der Basic Plan unterstützt bis zu 5 Kameras. Wenn du eine Arlo Pro 2, Pro, Go, Wire-Free, Q, Q Plus oder Baby Kamera hast bleiben dir weiterhin alle Vorteile erhalten, die du mit dem Kauf deiner Kameras erworben hast. 

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team