Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 5 Antworten
  • 938 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
Retired_Member
Nicht anwendbar
Hallo zusammen
Bei einem ausgelösten Alarm (Sirene aktiv) wegen erkannter Bewegung, wird dies bei mir in der App nicht als ‚Sirene aktiv‘ angezeigt. Somit habe ich nicht die Möglichkeit die Sirene bei Fehlalarm sofort zu deaktivieren. Woran liegt das?
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Retired_Member
Nicht anwendbar
Hallo Anna
Ich habe heute das Update des Iphones auf 12.3.1 getätigt. Danach habe ich die Sirene manuell aktiviert und deaktiviert. Danach hat es schliesslich doch geklappt mit Auslösung der Sirene durch Bewegung und anschliessender Deaktivierung. Ob es nun am Update oder eher an der manuellen Aktivierung und Deaktivierung der Sirene gelegen hat? Wichtig ist, dass es wieder funktioniert.

Danke und viele Grüsse

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 ANTWORTEN 5
AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo @Retired_Member,

 

herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

Auf welchem Smartphone, mit welcher OS Version hast du die App installiert? 

Prüfe noch die Version der installierten Arlo App.

 

Kannst du die Sirene über die App manuell aktivieren?

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

Retired_Member
Nicht anwendbar
Hallo Anna
Iphone XR, Version 12.2
Arlo Version 2.7.10 (91)

Ja, die Sirene kann manuell aktiviert werden.
Viele Grüsse
AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo @Retired_Member,

 

danke für die Rückmeldung.

 

Wenn die Sirene manuell aktiviert wird, kann sie auch deaktiviert werden oder auch nicht?

 

Ich habe dies auch gestern getestet und konnte die manuell aktivierte Sirene richtig deaktivieren. Dies habe ich allerdings mit einem iPhone 6S und iOS 12.4 geprüft und App 2.7.10 geprüft.

 

Wenn die App gestartet wird, welche Optionen werden dir als erstes angezeigt? (Geräte, Modus etc)

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

Retired_Member
Nicht anwendbar
Hallo Anna
Ich habe heute das Update des Iphones auf 12.3.1 getätigt. Danach habe ich die Sirene manuell aktiviert und deaktiviert. Danach hat es schliesslich doch geklappt mit Auslösung der Sirene durch Bewegung und anschliessender Deaktivierung. Ob es nun am Update oder eher an der manuellen Aktivierung und Deaktivierung der Sirene gelegen hat? Wichtig ist, dass es wieder funktioniert.

Danke und viele Grüsse
AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo @Retired_Member,

 

danke für die Rückmeldung und die guten Neuigkeiten.

Es freut mich sehr, dass die Sirene nach einer erkannten Bewegung deaktiviet werden kann.

 

Viele Grüße

Anna 

Arlo Community Team