Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 9 Antworten
  • 2490 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
dgoertz
Aspirant
Aspirant

Auf dem iPhone meiner Frau sind keinerlei Aufzeichnungen zu sehen der Kameras - auf meinem iPhone schon - wenn ich mit auf meinem iPhone mit Ihrem Account einlogge ist auch alles ok - liegt also irgendwie an dem iPhone - ich habe schon die App deinstalliert und neu installiert und einen neuen Account angelegt und Standort & Datenschutz zurück gesetzt auf dem iPhone - aber bisher keine Verbesserung - hat jemand eine Idee?

9 ANTWORTEN 9
JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @dgoertz,

 

vielen Dank für Deinen Thread!

 

Könntest Du mir bitte folgende Fragen beantworten?

 

- Werden die Aufnahmen in der Bibliothek nicht angezeigt oder können sie nicht abgespielt werden?

- Funktioniert die Liveübertragung auf Diesem iPhone?

- Welche iOS Version und Arlo iOS App Version sind auf diesem iPhone installiert?

- Ist das Konto Deiner Frau ein Freund-Konto? Wie funktioniert dies mit Deinem Account auf dem betroffenen Endgerät?

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

dgoertz
Aspirant
Aspirant
Die Aufnahmen werden nicht angezeigt.
Live Übertragung funktioniert.
IPhone: 13.3.1 und App: 213 Gewehr
Dad Konto hat Admin Rechte von meiner Frau und hat alle Geräte frei gegeben.
Mein Account auf dem Gerät meiner Frau geht auch nicht also genau gleich.
JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @dgoertz,

 

danke für die Antwort!

 

Seit wann gibt es das Problem auf dem iPhone Deiner Frau?

 

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

dgoertz
Aspirant
Aspirant

Seit dem 9. März.

dgoertz
Aspirant
Aspirant

Nein falsch seit 25.2.20.

JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @dgoertz,

 

vielen Dank für Deine Rückmeldung!

 

Könntest Du mir bitte einen Screenshot von der Bibliothek senden?

 

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

dgoertz
Aspirant
Aspirant

Hier das erste Foto - man kann wohl immer nur eins anhängen.

dgoertz
Aspirant
Aspirant

Und hier ein zweites Foto

JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @dgoertz,

 

danke für die Screenshots!

 

Bezüglich dieses Problems müsste eine genaue Fehleranalyse durchgeführt werden. Aus diesem Grund empfehle ich Dir eine direkte Kontaktaufnahme mit dem technischen Support.

 

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team