Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Aufgenommener Inhalts startet erst nach circa 45 Sekunden

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 233 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
Renoo
Follower
Follower

 Seit circa sechs Tagen lässt sich der aufgenommenen halt erst nach sehr langer Zeit, meistens über 45 Sekunden starten. Eine neu Anmeldung der Kameras und einen Reset der  Basisstation brachte keine Abhilfe. Das Ganze wird auf einem iPad betrieben, eine Überprüfung auf dem normalen PC brauchte aber das gleiche Ergebnis. Ich wohne in einer mittelgroßen Stadt und habe eine Übertragungsrote meistens über 50 M Bit bei der Telekom. Auch eine Live Schaltung dauert zwischen 6-11 Sekunden, das war bis vor ein paar Tagen alles anders. Die aufgezeichneten Inhalte konnten sofort gestartet werden und eine Live Übertragung war spätestens nach  2 Sekunden verfügbar. Das ist die aktuellste Version installiert, ich weiß nicht mehr weiter.

Über einen Tipp freu ich mich.

Danke und Mit freundlichen Grüßen Reno

Model: vmc4030p| arlo pro 2 wire-free cameraarlo.netgear.com | web site/app
NataliaB
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @Renoo

 

willkommen in der Arlo Community! 

 

Teile mir bitte mit, welchen Kamerasystem hast du in Betrieb?
Wie ist die Firmware Version von deiner Basisstation?
Wie hoch ist dein Upload-Wert bei der Telekom?
Tritt das Problem bei jeder Aufnahme auf?
Funktioniert Livestream, ohne diese Verzögerung?
Kommt es auch zu diesen Verzögerungen, wenn du über die App und mobile Daten es überprüfst?

 

Viele Grüße
Natalia
Arlo Community Team