Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Arlo pro 2 lässt sich nicht laden

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 3 Antworten
  • 1016 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
Bremsrakete
Aspirant
Aspirant

Hallo ,

einer meiner vier  Kameras lässt sich nicht mehr laden. Es ist mir zuerst garnicht aufgefallen da ich nach ein einiger Zeit die Kameras abziehe und wieder aufhänge. Erst bei der Kontrolle einige Stunden später ist mir aufgefallen das sich ein Akku der Pro2 nicht aufgeladen hat. Ich wechsele ihn zum Laden in eine Andere Kamera. und es gelang mir ihn zu laden, zumindest zeigt mir das Synbol voll an.

 

Ich vermute das es an der Kamera liegt, oder  oder oder

 

schöne Zeit

Rolf M

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Bremsrakete
Aspirant
Aspirant
Gerät wurde ausgetauscht.

Akku wird wieder geladen.

Suuuuuper Arlo Service

Vielen Dank

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3
AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo @Bremsrakete,

 

herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

Und wie sieht es mit dem Aufladen eines anderen Akkus in der bestimmten Kamera?

 

Sollte dieser auch nicht aufgeladen werden, könnte man ein Defekt der Kamera vermuten. In solch einem Fall empfehle ich dir eine direkte Kontaktaufnahme mit dem Support: Arlo Support

 

Viele Grüße

Anna
Arlo Community Team

Bremsrakete
Aspirant
Aspirant
Gerät wurde ausgetauscht.

Akku wird wieder geladen.

Suuuuuper Arlo Service

Vielen Dank
AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo @Bremsrakete,

 

danke für deine Rückmeldung!

 

Es freut mich sehr, dass die Kontaktaufnahme mit dem Support zufriedenstellend war und das Problem gelöst werden konnte!

 

 

Viele Grüße

Anna
Arlo Community Team