Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Re: Arlo pro 2 lässt sich nicht laden

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 7 Antworten
  • 531 Aufrufe
  • 1 Kudo
  • 2 in Unterhaltung
mrmoe Tutor
Tutor

Hallo,

ich habe im Juni das Arlo Pro 2 Set mit 4 Kameras gekauft und außen am Haus installiert. Zum Laden entferne ich die Kameras wenn nötig von der Halterung und lade die Akkus auf. Das hat bisher gut geklappt aber bei einer der Kameras bekomme ich nun die Fehlermeldung "Es wurde ein Fehler beim Laden erkannt. Trennen Sie das Ladegerät und schließen Sie es erneut von der Seite der Kamera aus an. ...". Der USB Anschluss sah unter dem Gummiverschluss etwas feucht aus. Kann es sein, dass der Steckeranschluss beschädigt wurde? Wie lässt sich dieser austauschen? Kann die Kamera eingeschickt werden?

Danke,

Stefan

Model: vmc4030p| arlo pro 2 wire-free cameraarlo.netgear.com | web site/app

Akzeptierte Lösungen
mrmoe Tutor
Tutor

Hallo Anna,

der Telefonsupport war sehr hilfreich. Die Kamera wird an Arlo geschickt und ersetzt, da ein Fehler an Ladegerät und Akku ausgeschlossen werden konnte.

Beste Grüße

Stefan


Alle Antworten
AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo @mrmoe,

 

herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

Hast du die Kamera mit dem Akku von einer anderen Kamera getestet? Wird beim laden der gleiche Fehler angezeigt?

 

Wenn du einen Hardware-Fehler der Kamera vermutest, dann würde ich dir eine Kontaktaufnahme mit dem Support empfehlen.

 

Die Support Optionen findest du hier

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

mrmoe Tutor
Tutor

Hallo Anna,

danke für deine schnelle Antwort. Ich habe die Kamera gerade mit einem anderen Akku getestet...das Problem besteht weiterhin. Ich werde mich dann mal an den Support wenden und bei der Hotline anrufen.

Gruß

Stefan

AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo Stefan,

 

danke für die Rückmeldung.

 

Halte uns auf dem Laufenden und teile uns mit was mit der Kamera passieren wird.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

mrmoe Tutor
Tutor

Hallo Anna,

der Telefonsupport war sehr hilfreich. Die Kamera wird an Arlo geschickt und ersetzt, da ein Fehler an Ladegerät und Akku ausgeschlossen werden konnte.

Beste Grüße

Stefan

AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo Stefan,

 

danke für die Nachricht.

 

Es freut mich sehr, dass der Support dir weiterhelfen konnte. Lass uns bitte wissen, ob die Kamera nach dem Tausch wieder ordnungsgemäß funktioniert.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

Highlighted
mrmoe Tutor
Tutor

Hallo Anna,

die neue Kamera ist heute bei mir angekommen und lässt sich nun auch wieder laden. Der Support hat gute Arbeit geleistet 🙂

Gruß

Stefan

AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo Stefan,

 

es freut mich sehr, dass die neue Kamera richtig funktioniert!

Ich werde dies dem Support mitteilen 🙂

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

Diskussionsstatistiken
  • 7 Antworten
  • 532 Aufrufe
  • 1 Kudo
  • 2 in Unterhaltung