Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 5 Antworten
  • 2201 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 4 in Unterhaltung
Daniel0905
Aspirant
Aspirant
Hallo,
Ich habe ein Problem mit der arlo app. Seit heute ist sie ziemlich langsam und zeigt einem den kamerastatus nicht mehr an. Außerdem kann ich den Modus nicht ändern. Wäre über eine schnelle Antwort sehr dankbar
Mfg
5 ANTWORTEN 5
Daniel0905
Aspirant
Aspirant
Ich habe seit heute probleme mit der App. Es dauert sehr lange sie zu öffnen und ich werde ständig rausgeschmissen. Außerdem zeigt er mir den kamerastatus nicht mehr richtig an und ich kann den Modus nicht ändern. Hat das vllt mit dem Update vom 28.04 zu tun? Für schnelle Hilfe wäre ich sehr dankbar. Muss spätestens morgen früh den Modus ändern, sonst wird Alarm ausgelöst
1neicha_vogi
Aspirant
Aspirant

Hallo, habe leider dasselbe Problem mit der App am Handy, Änderungen bei den Kameras nicht möglich, keine Anzeige des Akku´s...

Am PC´funktioniert es. Die ewig langen Anmeldungen  rausgeschmissen etc..hatte ich auch vor 3-4 Tagen.

 

Jega24
Guide
Guide

Seit dem letzten App-Update (iOS) macht die App Probleme.

Auch das Geofencing funktioniert nicht mehr richtig. Beim Verlassen des Radius erkennt es das Verlassen. Wenn ich aber nach Hause komme, schaltet es den Modus erst in 'Zuhause' wenn ich die App öffne.

 

Auch muss ich sehr oft die App 1-2 Mal neu öffnen, bis ich drin bin. Meistens schliesst es mir die App gleich wieder beim versuch sie zu öffnen.

 

Eine eindeutige Verschlechterung mit dem letzten Update aus iOS!

Bis auf das die aufgenommenen Videos erst in der Bibliothek sichtbar waren, wenn die App weggewischt und neu geöffnet wurde, funktionierte der Rest eigentlich..

1neicha_vogi
Aspirant
Aspirant

Halo habe mit meinen Kollegen über dieses Problem gesprochen, hebe eventuell eine Lösung.

Bleibe auf dem App Zeichen etwas länger drauf  es erscheinen Elemente auswählen.... und App-Info. Wähle App info aus und drücke auf Speicher lösche die Daten Cache geht automatisch auch weg. Das App wieder neu starten, alle Anzeigen waren wieder da und auch die Bedienung für die Kameras ist wieder möglich.

 

JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo zusammen,

 

vielen Dank für eure Beiträge!

 

Habt ihr alle die Arlo iOS App Version 2.16 installiert? Habt ihr die App deinstalliert und neu heruntergeladen?

 

Funktioniert der Zugriff auf Arlo via Browser am PC problemlos?

 

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team