Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 5 Antworten
  • 1052 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
Carlo_Arlo01
Aspirant
Aspirant

Hallo, ich bin in Deutschland mit deutscher E-Mail Adresse registriert. Beruflich viel im Ausland unterwegs, momentan für längere Zeit in Tschechien. Ich möchte auf den Arlo Smart Premier für 10 Kamras upgraden da ich 7 Kameras betreiben möchte. Nach dem LogIn werden bei den monatl. Gebühren wird nur die Tschechische Währung angezeigt und das Land Tschechien. Ich habe kein Konto in Tschechien und möchte in Euro/aus Deutschland bezahlen. Wo kann man das Land einstellen?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Carlo_Arlo01
Aspirant
Aspirant
Hallo Anna,
der Support hat mich sehr kompetent und schnell beraten und wir haben eine Lösung gefunden. Somit alles klar!
Vielen Dank, Grüße von Carlo

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 ANTWORTEN 5
AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo @Carlo_Arlo01,

 

herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

Das Land und die Währung wird automatisch entsprechend dem Instalaltionsland angezeigt.

Hast du das System bei der ersten Inbetriebnahme in Tschechien oder in Deutschland installiert?

 

Viele Grüße

Anna
Arlo Community Team

 

Carlo_Arlo01
Aspirant
Aspirant
Hallo Anna,
ich habe es in Deutschland installiert und benutze es in Deutschland und Österreich. Auf Dienstreisen auch in Tschechien. Sowohl auf dem PC und auf der Android App wird die Währung in CZK angezeigt.
Bei Log-In in Österreich wird der Preis in € angezeigt.

Viele Grüße
Carlo
AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo Carlo,

 

danke für die Rückmeldung!

 

In diesem Fall würde ich dir eine direkte Kontaktaufnahme mit dem Support empfehlen, damit die Accout-Informationen genau geprüft werden können.

Unter dem folgenden Link findest du die Support Optionen: Arlo Support

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

Carlo_Arlo01
Aspirant
Aspirant
Hallo Anna,
der Support hat mich sehr kompetent und schnell beraten und wir haben eine Lösung gefunden. Somit alles klar!
Vielen Dank, Grüße von Carlo
AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo Carlo,

 

danke für die Rückmeldung.

 

Es freut mich sehr, dass dein Anliegen geklärt werden konnte.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team