Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Arlo Pro2

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 13 Antworten
  • 3727 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 3 in Unterhaltung
pugabeni
Aspirant
Aspirant

Hallo beabsichtige 5 Kameras zu installieren auf meinem Grundstück - habe aber bestimmt das problem das einige davon ziemlich weit weg sind von der Basisstation . kann mann die Reichweite der Kameras beeinflusssen ? Die verbinden sich soweit ich mitbekommen habe nicht über mein W-Lan sonder nur direkt zu Basisstation , oder ??

13 ANTWORTEN 13
AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @pugabeni,

 

herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

Ja, das stimmt, die Kameras stellen die Verbindung mit dem WLAN von der Basisstation her.

 

Die Stärke des WLAN Signals hängt von Netzwerkumgebung ab und kann in jedem Haushalt variieren.

 

Siehe: Wie kann ich die Reichweite meines intelligenten Arlo Heimsicherheitssystems verbessern?

 

Bei Fragen stehen wir Dir zur Verfügung.

 

Viele Grüße

Anna
Arlo Community Team

pugabeni
Aspirant
Aspirant

Danke - kann ich da auch die Q oder Q plus dazu nehmen und installieren ?  habe in der nähe Netzwerdosen im Haus - und was ist der Unterschied zwischen Q und Q plus -  brauche keine SD Karte - mir geht es nur um die EInbindung ins ARLO PRO 2 System , damit ich die Q fix mit Strom und nicht mit Akku betreiben kann . Oder andere Lösung ohne Akku ( Teilweise sehr Hoch verbaut zum Akku wechseln )

AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @pugabeni,

 

Arlo Q und Q Plus sind kabelgebundene Kameras, die nur im Innenbereich verwendet werden können - die Kameras sind nicht wetterfest.

 

Arlo Q Plus hat zwei zusätzliche Funktionen: die SD-Karte und PoE Funktion ( Power over Ethernet).

 

Mit dem PoE Adapter kann die Kamera sowohl Strom als auch das Internet von einem PoE-fähigem Gerät beziehen.

 

Beachte bitte, dass Du maximal 5 Kameras mit einem Basic Plan auf einem Konto verwalten kannst.

 

Arlo Q bzw. Arlo Q Plus Kameras bilden separates System. Die Kameras können in einer App mit den drahtlosen Kameras eingerichtet werden, man kann allerdings nicht in einem Modus die drahtlosen Kameras mit Arlo Q verbinden.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

pugabeni
Aspirant
Aspirant

vielen dank !!

dann hätte ich noch einen letzte frage ?

kann mann eine pro2 dauerhaft im innenbereich an der ladestation hängen mit usb kabel , um diese dauerhaft mit strom zu speisen 

AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

 

Hallo @pugabeni,

 

mit der Ladestation meinst Du die Arlo Basisstation?

 

Arlo Pro 2 kann im Innenbereich dauerhaft mit dem Netzteil betrieben werden. Das Netzteil sollte einfach an die Stromsteckdose angeschlossen werden.

 

Viele Grüße

Anna
Arlo Community Team

pugabeni
Aspirant
Aspirant

danke - ich meinte natürlich das netzteil , muß der akku in der kamera sein dazu, oder kann ich den einfach rausnehmen und für die anderen kameras benutzen ?

AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @pugabeni,

 

die Akkus müssen nicht drin sein. Ich werde es noch vorsichtshalber testen.

 

Viele Grüße

Anna
Arlo Community Team

pugabeni
Aspirant
Aspirant

Super danke - gibt es die VMA4700 noch oder ähnlich für den innengebrauch natürlich

AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @pugabeni,

 

VMA4700 wird nicht mehr verkauft. Die Ingenieure arbeiten an einer besseren Lösung.

 

Das Netzteil für Innenbereich kannst Du entweder mit einem zusätzlichen Akku oder einer zusätzlichen Kamera erwerben.

 

Viele Grüße

Anna
Arlo Community Team

pugabeni
Aspirant
Aspirant

Hallo , gibt es die Netzteile nicht einzel ?

redman66
Star
Star

@pugabeni

Der Akku muss bei der Pro II nicht eingelegt sein, wenn man das Netzteil benützt. Funktioniert bei mir mit drei Kameras.

--> zwecks NT Suchmaschine; aber mit dem Hinweis, dass dann der Garantieverlust seitens Netgear besteht. Funktioniert aber, kannste auch hier im Forum nachlesen...

pugabeni
Aspirant
Aspirant

Danke für die Antwort , aber ich suche seit Tagen im Netz nach NT und finde nichts , nur die Originalen mit Akku etc..

redman66
Star
Star

@pugabeni: Hast eine PM