Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 5 Antworten
  • 1067 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 3 in Unterhaltung
1neicha_vogi
Aspirant
Aspirant

Hallo, ich besitze 3 Arlo pro2 Cameras, leider zeichnet 1 Camera zeitweise aber gar nicht auf. Bei einigen Aufnahmen wird das Video zeitweise im Schnellverfahren gezeigt anschließend bleibt das bild stehen und der Ton alleine läuft weiter bis zum Schluß der Aufnahmezeit. Diese Camera hängt an der 230V Versorgung Basisstation sehr guter Empfang. Können Sie mir bitte weiterhelfen?
schöne Weihnachten

5 ANTWORTEN 5
1neicha_vogi
Aspirant
Aspirant

Hallo, ich besitze 3 Arlo pro2 Cameras, leider zeichnet 1 Camera zeitweise aber gar nicht auf. Bei einigen Aufnahmen wird das Video zeitweise im Schnellverfahren gezeigt anschließend bleibt das bild stehen und der Ton alleine läuft weiter bis zum Schluß der Aufnahmezeit. Diese Camera hängt an der 230V Versorgung Basisstation sehr guter Empfang. Können Sie mir bitte weiterhelfen?
schöne Weihnachten

StephenB
Guru Guru
Guru

@1neicha_vogi wrote:

Hallo, ich besitze 3 Arlo pro2 Cameras, leider zeichnet 1 Camera zeitweise aber gar nicht auf. Bei einigen Aufnahmen wird das Video zeitweise im Schnellverfahren gezeigt anschließend bleibt das bild stehen und der Ton alleine läuft weiter bis zum Schluß der Aufnahmezeit. 


I believe this is a known bug that Arlo is working on.

 

If the camera is powered, then you might try switching to battery only and see if that helps.

NataliaB
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @1neicha_vogi

 

danke für deinen Thread.

 

Hast du das Problem bei jeder Kamera die angeschlossen ist? 

 

Loggst dich über die App ein oder verwendest du einen Browser? 

 

Wenn App deinstalliere bitte diese, lade die neu herunter und installiere.

 

Über den Browser lösche Cache und Cookies und starte den Browser neu. Eventuell überprüfe den Zugriff mit einem weiteren Browser. 

 

Teile mir die Firmware Version der Kameras mit. 

 

Kannst du bitte überprüfen, ob die Aufnahme richtig dargestellt wird, wenn du das Video heruntergeladen hast und abspielst?

 


Viele Grüße
Natalia
Arlo Community Team

1neicha_vogi
Aspirant
Aspirant

Hallo NataliaB,

zu den Punkten

1) ja habe die Kameras untereinander auch ausgetauscht. Die Kamera welche am meisten Fehler verursacht ist auch jene die am meisten Aufzeichnet. Nebenbei zeichnet Sie auch nicht immer auf obwohl sich im Kamerabereich etwas bewegt. Oder Sie Zeichnet auf und, obwohl Bewegungen noch im Gange sind beendet Sie die Aufzeichnung.

2) Logge mich sowohl mit der App und mit dem Browser ein.

3) Ändert nichts auf der Aufzeichnung

4) Cache Cookies habe ich auch ständig gelöscht, andere Browser benutzt etc... ändert auch nichts.

5) Firmware Version 2.12.2_6

liebe Grüße

1neicha_vogi

 

NataliaB
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @1neicha_vogi

 

danke für deine Antwort. Wende dich bitte in diesem Fall an unseren Support . Die Kollegen werden dir weiterhelfen. 

 

Viele Grüße
Natalia
Arlo Community Team