Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Arlo Pro 2 wird nicht mehr erkannt, wenn ich die Kamera nur über Stromkabel betreibe

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 3 Antworten
  • 452 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
TomTurbo1102 Aspirant
Aspirant

Arlo Pro 2 wird nicht mehr erkannt, wenn ich die Kamera nur über Stromkabel betreibe, also den Akku entferne. Am Kabel/Netzteil kann es aber nicht liegen, da die Kamera ganz normal geladen wird, wenn ich den Akku wieder einsetze. Hab aber gelesen, dass ich die Kamera auch ohne Akku betreiben kann, wenn ich sie am Stromkabel anschließe. Dann wird sie aber in meinem Fall nicht mehr gefunden.

Model: arlo pro wire-free
AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo @TomTurbo1102,

 

danke für deinen Beitrag!

 

Ist die Kamera mit dem Netzteil im Innenbereich installiert?

Hast du eine oder mehrere Kameras? Solltest du mehr Kameras haben, kannst du prüfen, ob die andere ohne Akku in dem Netzteilbetrieb funktionieren wird.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

TomTurbo1102 Aspirant
Aspirant
Ich habe zwei Arlo Pro 2 Kameras, beide im Innenbereich. Und tatsächlich, die eine funktioniert mit Kabel auch ohne Akku. Die andere Kamera leuchtet zwar auf und wird in der App mit dem Stromstecker-Symbol angezeigt, es erscheint aber dass die Kamera nicht erreichbar ist.
AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo @TomTurbo1102,

 

danke für die Rückmeldung!

 

In diesem Fall ist ein Hardware-Defekt der Kamera nicht auszuschließen und deswegen würde ich dir empfehlen den Support zu kontaktieren. Du kannst den Mitarbeitern auch den Link zu dem Thread nennen.

 

Die Supportoptionen findest du unter: Arlo Support

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

Diskussionsstatistiken
  • 3 Antworten
  • 453 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung