Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Arlo Pro 2 und Base Station vmb4000 mit zyxel Nr2101 verbinden

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 942 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
BWE
Follower
Follower

Guten Tag

ich habe immer wieder das die Base Station auf offline geht, obwohl ich vorher eine Verbindung mit den Kameras und dem Internet hatte. Das Internet ist getestet und stabil, aber die Base Station geht immer wieder offline. 

Woran kann das liegen?

Vorab vielen Dank für die Unterstützung. 

Freundliche Grüsse 

Bernd

1 ANTWORT 1
JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo Bernd,

 

herzlich willkommen in der Arlo Community und vielen Dank für deinen Thread!

 

Beantworte mir bitte folgende Fragen:

 

- ist deine Basisstation per LAN Kabel direkt an den Router angeschlossen?

- sind die Ports 443, 123 und 80 auf dem Router freigegeben?

 

Prüfe die WLAN-Enstellungen des Routers und stelle sicher, dass das Signal von der Firewall des Routers nicht blockiert wird.

 

Ich würde dir auch empfehlen, die Basisstation zu resetten und ggf. an einen anderen Standort zu platzieren.

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team