Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Arlo Pro 2 schlechte Auflösung nur 1280 x 720

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 6 Antworten
  • 2183 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 3 in Unterhaltung
Beneder
Aspirant
Aspirant

Hallo Leute,

 

habe mein Arlo Pro Setup umd eine Arlo Pro 2 erweitert und wollte in den Genus einer besseren Auflösung kommen,

dies wurde leider schnell Zerstört.

 

Ich habe eine 200mbit Leitung daher kann dies nicht am Internet liegen, besitze keine SIlikonschutzhüllen und habe bereits die Maximalqualität eingestellt.

 

Hier im Anhang 2 Fotos Arlo Pro 2Arlo Pro 2Arlo ProArlo ProAlso ich dann diese Screenshot gedownloaded habe ist mir aufgefallen das beide Kameras in 1280 x 720 aufnhemen nicht wie von der Arlo Pro 2 behauptet Full HD 1980 -1080 sonder auch in HD 

 

Gibt es dazu erfahrungwerte, werde dieses Produkt sonst nicht behalten und bin sehr entäuscht.

 

MFG Beneder

6 ANTWORTEN 6
Beneder
Aspirant
Aspirant

Ich habe noch 2 Beispielbilder angefertigt keinerlei Qualitätsunterschied.

 

Bitte um Hilfe.... Arlo ProArlo ProArlo Pro 2Arlo Pro 2

AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @Beneder,

 

herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

Sind das Screenshots oder Aufnahmen? Bei Arlo Pro 2 ist die Videoauflösung 1080p. Könntest du bitte in einer privaten Nachricht eine Beispiel-Aufnahme mit der Einstellung beste Bildqualität der Pro 2 Kamera zukommen lassen?

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

Daniel-2018
Aspirant
Aspirant

Bin masslos entäuscht... kein Full HD ! nur 1280x720  bei downloads , Video und Snapshots, werde das ganze wieder zurückschieben...das versprochene Full HD war der Kaufgrund..ich fühle mich verarscht...das kann doch nicht sein.

oder  ists ein update fehler !?!

 

 

AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @Daniel-2018,

das tut mir wirklich leid. Das Video von Pro 2 sollte die Auflösung 1080p haben. Bei Snapshots wir die Auflösung 720p.
Hast du die Qualität der Aufnahme überprüft?


Viele Grüße
Anna
Arlo Community Team

Daniel-2018
Aspirant
Aspirant

Ja die mp4 downloads sind in HD ausgabe 1080p aber das Bild der Aufnahme hat unmöglich diese Auflösung.. man sieht die Pixel ganz deutlich und Kanten werden sägezahn artig gebrochen... also ists ein schlechtes komprimieren der oder die Auflösung der Kamera hat wirklich nur 720p--was die Snapshotauflösung erklärt....Sorry aber das kann es unmöglich sein 1080p wird angepriesen... da erwartet man das video in dieser Bildqualität.

Daniel-2018
Aspirant
Aspirant

..Und wenn schon angeblich ein 1080p Sensor verbaut sein soll ...dann bitte Snapshots auch in Full HD Qualität !

 

Ich befürchte Netgear hat uns reingelegt !  Kein 1080p Video, kein 1080p Snapshot.. nur upscaling auf Full HD...

 

Muss das wirklich zurückbringen und werde meine Freunde via social Media entsprechend warnen..Vielleicht sollten die Netgear Yungs mal ein Video von der Konkurenz anschauen z.B Reolink Argus 2  ,, die hat Full HD