Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Arlo Pro 2 keine Installation der Kameras mit der basisstadion möglich

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 489 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
fatboy63
Follower
Follower

Die Basisstation ist die VMB 4500. Folgende kameras sollen installiert werden. VMC 3040 und 2 Stk VMC 4030P.

 

Die Basisstation ist im Netzwerk angemeldet. Die IP Adresse ist fest. Station leuchtet blau. Bei der Installation der VMC 3040 wird der QR Code von der Kamera erkannt. Eine Verbindung wird nicht hergestellt.  Bei der Installation von den VMC 4030P kommt die Meldung keine Geräte gefunden. Handy ist im selben Netzwerk eingelogt. Eingebunden ist die Anlage in einer Fritzbox 7490.

Brauch Eure Hilfe.

 

1 ANTWORT 1
JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @fatboy63,

 

herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

Wie leuchtet die Diode auf der VMC 4030P Kamera, wenn Du die Sync Taste auf der Basisstation und der Kamera drückst?

Du könntest den WLAN Kanal auf Deiner Fritzbox ändern (falls Auto, fest einstellen).

 

Ich empfehle Dir auch die Kameras im Offline-Modus zu synchronisieren:

 

Zu diesem Zwecke ziehe bitte das LAN-Kabel aus der Basis heraus und starte das Gerät neu. Nachdem die Basis vollständig hochgefahren worden ist, synchronisiere die Kameras mit ihr. Dann kannst Du die Basisstation an Deinen Router wieder per LAN-Kabel anschließen.

Es mag sein, dass die Kameras danach schon im Konto erreichbar sind oder eine erneute Synchronisierung (mit der Internetverbindung) noch notwendig ist.

 

Schaue Dir diesen Thread an: Arlo Q.

 

Dort wurde ein Installationsproblem mit Arlo Q gelöst.

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team