Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Arlo Pro 2 VMC4030P nimmt nicht automatisch auf!

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 5 Antworten
  • 670 Aufrufe
  • 1 Kudo
  • 2 in Unterhaltung
Michel-R-S
Tutor
Tutor
Meine eine Cam nimmt nicht mehr auf und das Bewegungsymbol wird unter der Cam nicht mehr weiß angezeigt (iOS) sondern durchsichtig , bei Bewegung leuchtet dieses auch nicht Orange !! Aber bin ich im Menü beim Bewegungstest erkennt die Cam Bewegung und leuchtet auf !!

Wenn ich kein Ladekabel angeschlossen habe steht im Menu „Aktivitätszonen sind deaktiviert schließen sie das Gerät an eine Stromversorgung an“!!

Was kann das sein die ist nicht mal vier Jahre alt ? Cam wurde auch schon gelöscht und neu eingefügt aber das Problem bleibt ! So ist sie ja absolut nutzlos !
5 ANTWORTEN 5
DawidM
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @Michel-R-S,

 

herzlich Willkommen in der Arlo Community und vielen Dank für deinen Thread!

 

Führe bitte einen Reset von deiner Arlo Basisstation durch:

 

1. die Basisstation von deinem Arlo Konto entfernen
2. das Arlo Gerät auf die Werkseinstellungen setzen (30 Sek. mit einer Büroklammer / spitzen Gegenstand auf die Reset-Taste drücken)
3. Sobald sich die Basisstation hochgefahren hat, füge diese wieder deinem Arlo Konto hinzu
4. Synchronisiere die Arlo Kameras erneut mit der Arlo Basisstation.
 

Viele Grüße

Dawid

Arlo Community Team
 

Michel-R-S
Tutor
Tutor
Hallo, erstmal danke für die Hilfe , hat funktioniert , die Cams nehmen wieder auf nur habe ich jetzt ein weiteres Problem denn jetzt steht bei beiden im Menü das Aktivitätszonen deaktiviert sind und man soll das Gerät an eine Stromversorgung anschließen und jetzt kann ich bei Smart Benachrichtigungen keine Cam mehr auswählen also als wenn ich keine hätte!?Das hatte ich vorher nur bei der einen Cam!
DawidM
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @Michel-R-S,

 

vielen Dank für deine Antwort!

 

Sind die Kameras unter Einstellungen > Abonnement > Kamerastatus verwalten aktiv? 
Soweit die Kameras dort nicht aktiv sind, kannst du diese dort wieder hinzuzufügen.
 

Viele Grüße

Dawid

Arlo Community Team

Michel-R-S
Tutor
Tutor
Danke das ist mir auch aufgefallen als ich auf der Arlo Seite war und den Abonnenten Plan gesehen habe !

Kann man an der Vmb4000r3 Basis auch 2k-4K Aufnahmen speichern/abspielen?
DawidM
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @Michel-R-S,

 

vielen Dank für deine Rückmeldung!

 

Die VMB4000 Basisstation unterstützt bis zu 4K Streaming-Auflösung mit einer kompatiblen Arlo Kamera.

 

Viele Grüße

Dawid

Arlo Community Team