Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 3 Antworten
  • 1069 Aufrufe
  • 2 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
KTe
Star
Star
Hallo, Hatte vor längerer Zeit mal dieses Problem. Die Uhrzeit der Aufnahme stimmt nicht mit der tatsächlichen Zeit überein. Damals wurde mir empfohlen eine andere Zeitzone einzustellen.. Hatte mir eine andere aus UTC+01:00 ausgesucht und das Problem war behoben. Seit geraumer Zeit (genau weis ich es jetzt nicht mehr, aber es dürfte etwa um die Zeit des neuen Uptades 2 . 7 . 4 , stimmt die Zeit wieder nicht. Hebe es jetzt mit allen UTC+01:00 versucht aber die Zeit lag immer 5 Stunden in der Vergangenheit. Habe jetzt UTC+05:30 eingestellt. Jetzt stimmt die Zeit bis auf 5 Minuten mit der tatsächlichen überein. Dies kann aber nicht Sinn der Sache sein. Hat jemand die selbe Erfahrung damit ?
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
KTe
Star
Star

Hallo Radoslaw,

 

danke für die Antwort.

Die Anmeldung uber eien  Browser hat nichts gebracht. 

Abenso war das Problem über das IPad da und auch die neuinstallation der App war nicht erfolkreich. 

Erst der Neustart der Kamera (bei eine der beiden) und der Neustart der Basisstation brachte dann

endlich  den erhofften Erfolg. 

Danke nochmals für die Hilfe.

KTe

 

KLaus

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3
RadoslawB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @KTe,

 

schön, dass Du da bist! 

 

Beantworte bitte mir folgende Fragen:
* Hast Du die Anmeldung über einen Browser (am besten Google Chrome oder Mozilla Firefox) am PC ausprobiert? Tritt dasselbe auf?
* Gibt es dieses Problem auch auf anderen Mobil-Geräten?
* Hast Du die Arlo-App auf deinem Handy schon reinstalliert?
* Wurde die Basisstation und Kameras neugestartet? Kameras lassen sich neustarten, indem Batterien oder Akkus herausgenommen und nach einem Augenblick wieder hineingelegt werden.

 


Viele Grüße
Radoslaw
Arlo Community Team

KTe
Star
Star

Hallo Radoslaw,

 

danke für die Antwort.

Die Anmeldung uber eien  Browser hat nichts gebracht. 

Abenso war das Problem über das IPad da und auch die neuinstallation der App war nicht erfolkreich. 

Erst der Neustart der Kamera (bei eine der beiden) und der Neustart der Basisstation brachte dann

endlich  den erhofften Erfolg. 

Danke nochmals für die Hilfe.

KTe

 

KLaus

 

RadoslawB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @KTe,

 

vielen Dank für deine Antwort!

 

Ich freue mich sehr, dass ich Dir dabei helfen konnte.


Solltest Du weitere Fragen oder Probleme haben, besuche gerne unsere Community-Webseite wieder.

 


Viele Grüße
Radoslaw
Arlo Community Team