Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Arlo Pro 2 Nachtsicht funktioniert nicht

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 1388 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
Felix_Peter
Aspirant
Aspirant

Hat leider alles nicht funktioniert. Habe dann zu Weihnachten die Arlo Pro 2 geschenkt bekommen und dieses System wiederum funktioniert schon sehr gut bis jetzt. Habe mittlerweile auch eine weitere Zusatzkamera gekauft, sodass es mittlerweile insgesamt 3 sind. Jetzt habe ich aber folgendes Problem: Bei einer der geschenkten Kameras funktioniert die Nachtsicht nicht (die IR Leuchten gehen nicht (mehr?) an). Ist mir bis jetzt nicht aufgefallen, da die Kamera bis dato nur indoor und tagsüber verwendet wurde und ich sie nicht durchgecheckt hatte am Anfang. Jedenfalls ist mir nun bei genauerer Betrachtung aufgefallen, dass an der Frontseite im unteren Teil ein kleiner Riss ist, der wahrscheinlich vom Transport kommt. Sie ist definitiv bei mir nirgends runter gefallen, sondern lag seit ich sie habe an der gleichen Stelle (befestigt).

Kann ich die eine bei euch direkt einschicken zum Checken bzw. Austausch? Komplett retour über den Schenker bzw. den Händler würde ich gern vermeiden, da diese Kamera Bestandteil des Startersets ist, dass ich gerne weiterbetreiben möchte (jetzt wo es grundsätzlich gut funktioniert)

 

Vielen Dank und schöne Grüße,

 

Felix

1 ANTWORT 1
AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @Felix_Peter,

 

danke für Deinen Beitrag.

 

Da es sich um eine andere Kamera und ein anderes Problem handelt, wurde Dein Post hier verschoben.

 

Hast Du geprüft, ob die Nachtsicht in den Einstellungen der Kamera aktiviert ist? Ist das Bild komplett schwarz? Was passiert, wenn Du die Kamera in die Schublade rein tust und den Livestream startest?

 

Hast Du versucht die Kamera neuzustarten, bzw. vom Konto zu entfernen und erneut zu synchronisieren?

 

Sollte das Problem weiterhin bestehen, dann kontaktiere bitte direkt den technischen Support.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team