Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 1262 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
ErwinElwood
Follower
Follower

Lange hat das System mit 5 Kameras im Akku-Betrieb völlig problemlos funktioniert.

Seit ca. dem 15.12.2020 ist die Basisstation angeblich "not connected to the internet".

Habe über Android App Basisstation entfernen und neu hinzufügen müssen.

Hat problemlos funktioniert.

 

Vier der fünf Kameras ließen sich problemlos synchronisieren.

 

Die fünfte zeigt folgendes Verhalten:

Blaue LED blinkt überhaupt nicht (weder einmal noch dauernd).

Keine Reaktion auf SYNC auf der Kamera.

Akku getauscht, keine Änderung.

Nur über Stromversorgung laufen lassen, keine Änderung.

 

Wenn die Kamera mehrere Minuten ohne Akku rumliegt und ich dann den Akku einstecke, dann gehen (manchmal) kurz die IR-LEDs an.

 

Natürlich ist die Kamera direkt neben der Basisstation beim Synchronisieren (wie die anderen vier auch 🙂 ).

 

Was kann denn hier los sein?

 

p.s. Die App sagte mir, meine Firmware sei auf dem neuesten Stand: 2.22_28240.

 

1 ANTWORT 1
JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @ErwinElwood,

 

herzlich Willkommen in der Arlo Community und vielen Dank für deinen Thread!

 

Reagiert die Kamera, wenn sie an Stromversorgung angeschlossen wird, wie leuchtet dann die Diode der Kamera?

Wie leuchtet die Kamera-LED, wenn Du sie per Micro USB Kabel an Basisstation anschließt?

 

Versuche auch die Kamera im Offline-Modus zu synchronisieren:

 

Zu diesem Zwecke ziehe bitte das LAN-Kabel aus der Basis heraus und starte das Gerät neu. Nachdem die Basis vollständig hochgefahren worden ist, synchronisiere die Kamera mit ihr. Dann kannst du die Basisstation an deinen Router wieder per LAN-Kabel anschließen.

Es mag sein, dass die Kamera danach schon im Konto erreichbar ist oder eine erneute Synchronisierung (mit der Internetverbindung) noch notwendig ist.

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team