Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 4 Antworten
  • 1616 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
Gottic
Aspirant
Aspirant

Hallo zusammen,

es ist sicherlich der 100te Thread zu dem Thema, weil ich diese alle gelesen habe.

Betreibe die Arlo Pro 2 seit Anfang des Jahres mit 4 Cam´s. Es war Zeit diese aufzuladen, daher abgebaut und an die Steckdose.

Eine Cam war dauernd offline. Alles was in den Foren steht probiert. Immer noch offline.

Daher die Cam raus geschmissen und wollte neu synchronisieren. Keine Chance.

Nach dem Vorgang der Anleitung hört die Basis Station auf zu suchen nach langer Zeit (Grüne LED geht wieder auf Dauer-ON), die Cam blinkt immer noch langsam blau und hört nicht damit auf - für immer. Geht nicht auf Stötung orange.

Bei Entnahme und wieder einsetzen der Batterie blinkt nichts mehr.

Ich bin seit einer Woche dran und habe die Tipps aus dem Forum bereits umgesetzt. Alles neugestartet, Batterie, USB-Kabel, anderer Raum usw.

Die Cam blinkt blau vor sich hin. Ich habe keine Idee mehr als das ganze zu reklamieren.

Das macht kein Spass.

Freundliche Grüße

Ralf

4 ANTWORTEN 4
AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @Gottic,

herzlich Willkommen in der Arlo Community!

Hast du auch versucht die Kamera ohne dem an die Basisstation angeschlossenen LAN-Kabel zu synchronisieren, den WLAN-Kanal auf dem Hauptrouter zu ändern (einen festen WLAN-Kanal einstellen) oder den Akku aus der anderen Kamera einzulegen und dann die Kamera zu synchronisieren?

Falls diese Schritte nicht weiterhelfen, dann könntest du die Kamera bei deinem Händler reklamieren oder dich an den technischen Support von Arlo wenden.

Viele Grüße
Anna
Arlo Community Team

Gottic
Aspirant
Aspirant

Vielen Dank für die Antwort.

Nach weiteren vielen Versuchen mit keinem Erfolg (auch die neuen Tipps brachten keine Lösung), habe ich das System bein Händler reklamiert. Leider kann keine einzelne Kamera ausgetauscht werden sondern nur das ganze 4er Set.

Das heisst alles abbauen.....

Sollte ich meinem Arlo Account alles raus schmeissen, damit ich mit dem neuen System und "alten" Account frisch aufsetzen kann?

Beste Grüße Ralf

AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @Gottic,

erstmal danke für dein Feedback. Es tut mir leid, dass die Synchronisierung nicht möglich war.

Ich empfehle dir die alte Basisstation von deinem Konto zu entfernen.

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee