Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 3 Antworten
  • 1574 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
koch
Aspirant
Aspirant

Ich möchte eine Arlo Pro 2 cam mit IFTTT verbinden, um zu erreichen, dass mein Telefon klingelt, wenn die Cam eine Bewegung entdeckt hat. Habe Arlo mit IFTTT erfolgreich verbunden. Es wird aber von Arlo gemeldet, dass der Service nur US-basierte Nummern unterstützt, siehe Anlage.

 

Was tun?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo @koch,

 

danke für deinen Beitrag!

 

Das von dir genannte Applet ist tatsächlich nur für die Nutzer in den USA bestimmt.

 

Laut der IFTTT Seite gibt es noch weitere Applets die hierfür verwendet werden können. Die meisten sind allerdings nur für die Nacht gedacht.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3
AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo @koch,

 

danke für deinen Beitrag!

 

Das von dir genannte Applet ist tatsächlich nur für die Nutzer in den USA bestimmt.

 

Laut der IFTTT Seite gibt es noch weitere Applets die hierfür verwendet werden können. Die meisten sind allerdings nur für die Nacht gedacht.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

koch
Aspirant
Aspirant

Hallo Anna,

ok, ich frage mich dann aber wie die Redakteure der FAZ das gemacht haben. In dem Artikel vom 19.6.18 (Kätzchen und Gaunern auf der Spur --> Artikel zu Arlo Pro 2) wird diese Möglichkeit beschrieben.  

AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo @koch

 

danke für die Rückmeldung!

 

In dem Artikel wurde von den Redakteuren die 'IFTTT Voip Call' Option beschrieben. Diese habe ich bereits getestet und sie funktioniert. 

Das von mir getestete Applet war: IFTTT VoIP Call

 

In den Einstellungen kannst du auch den Text der automatischen Nachricht bearbeiten.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team