Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Arlo Pro 2 Für Aktivierung Kostenpflichtiges Abonnement erforderlich

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 3 Antworten
  • 674 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
bernasda
Aspirant
Aspirant

Ich habe an 2 Standorten zwei Arlo Systeme ( Standort 1 Basestation mit 4 Arlo Pro2, Standort 2 Basestation mit 2 Arlo Ultra).  In der Arlo App erhalte ich nun für die Pro2 Geräte die Meldung: "Dieses Gerät ist inaktiv. Für die Aktivierung des Gerätes ist eine kostenpflichtiges Arlo Smart Abonnement erforderlich".  Ich benötige aber keines der kostenpflichten Abonnement und mir genügt der Free Plan. Wie gehe ich vor um die Geräte wieder aktivieren zu können?

3 ANTWORTEN 3
JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @bernasda,

 

herzlich Willkommen in der Arlo Community und vielen Dank für deinen Thread!

 

Der kostenlose Basic-Plan unterstützt bis zu 5 Kameras pro Arlo Konto. Wenn du 6 Kameras unter einem Konto verwalten möchtest, brauchst du einen kostenpflichtigen Arlo Smart Plan

Jedes Arlo Ultra-Kit umfasst eine einjährige Testversion von Arlo Smart bis zu 10 Kameras. Dieses Probeabonnement sollte bei der Installation des Arlo Ultra Systems auf deinem Konto aktiviert werden. Hast du deine Arlo Ultra Kameras und den Ultra SmartHub in einem Set gekauft?

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

bernasda
Aspirant
Aspirant

Ja, ich habe Arlo Ultra mit den zwei Kameras in einem Set mit Ultra SmartHub gekauft.

JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @bernasda,

 

danke für deine Antwort!

 

Dann sollte die einjährige Arlo Smart Testversion  bis zu 10 Kameras bei der Installation deines Arlo Ultra Systems automatisch aktiviert werden.

Wenn das nicht der Fall ist, muss dein Arlo Konto von dem technischen Support überprüft werden. Kontaktiere bitte unseren Support, um weitere Unterstützung zu bekommen. 

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team