Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Arlo Pro 2 - Bewegung wird zu spät aufgezeichnet und auch vorzeitig abgebrochen aufzunehmen

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 0 Antworten
  • 405 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 1 in Unterhaltung
TiniQue
Follower
Follower

Liebe Community, wir besitzen die Arlo Pro 2 mit 4 Kameras (WLAN) und Basisstation jetzt schon 1,5 Jahre. Seit einem halben Jahr merke ich - insbesondere bei der viel auslösenden Kamera am Eingangsbereich - Probleme bei der Aufzeichnung. Die Kamera zeichnet nicht mehr wie anfangs noch sofort bei Bewegung auf sondern erst, wenn schon 2-5 Sekunden rum sind und manchmal hört man auch nur noch Geräusche und sieht aber niemanden mehr auf dem Bild da die Kamera sich zu spät eingeschaltet hat. Gleichzeitig fällt auch, das Aufnahmen auch unterbrochen werden aufzuzeichnen obwohl immer noch Bewegung stattfindet. Das ist insbesondere im Falle eines Einbruchs eher nicht gewünscht!

Da die Kamera das erste 3/4 Jahr alles machte wie sie sollte und dieser Fehler erst danach auftrat bin ich ratlos was ich noch machen könnte.

Die Positionierung der Kamera ist einwandfrei und nach Angaben erfolgt. Sie wurde auch nicht mehr verändert.

 

Da ich nach einem Jahr ja keinen Support mehr erhalte kostenlos, versuche ich es auf diesem Wege.

Danke schon einmal für alle die sich dem Problem annehmen 🙂

0 ANTWORTEN 0