Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Répondre
Statistiques de discussion
  • 7 réponses
  • 1444 visites
  • 0 compliments
  • 3 en conversation
toreador
Tutor
Tutor
Hallo Allerseits! Ich habe die Arlo Pro 2 eingerichtet und auf meinem Note8 (Android) in der Arlo App unter Einstellungen > Benachrichtigungen eine eigenen Benachrichtigungston (Alarmsirene) ausgewählt. Dieser wird bei der Auswahl auch abgespielt, funktioniert also. Stellt die Kamera nun aber eine Bewegung fest, spielt das Note8 dennoch meinen Standard Benachrichtigungston, und nicht den in der App ausgewählten Sirenen-Ton ab. Was läuft da schief? Besten Dank im Voraus, Dan
1 SOLUTION APPROUVÉE

Solutions approuvées
toreador
Tutor
Tutor

Der Support empfahl mir die Neuinstallation der Arlo App.

Dies hat interessanterweise, trotz identischer Versionsnummer der App, zu einem völlig anderen Ablauf des Benachrichtigungsprozesses geführt, und auch zu dem gewünschten Verhalten.

 

Allerdings, nun aber auch zu einem neuen Fehlverhalten, zu welchem ich einen neuen thread eröffnet habe.(https://community.arlo.com/t5/Arlo-Pro-2/Arlo-Pro-2-doppelte-App-Benachrichtigung/m-p/1681367#M1304)

 

VG,

Dan

Voir la solution dans l'envoi d'origine

7 RÉPONSES 7
AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @toreador,

 

ist die Arlo App auf die Version 2.7.2 aktualisiert?

 

Die App Version findest du unter Einstellungen> Info.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

toreador
Tutor
Tutor

Hallo Anna,

 

ja die installierte Arlo App hat ganz exakt die Versionsnummer 2.7.2_25500, und es wird mir auch im store kein update angeboten.

 

VG, Dan

AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo Dan,

 

danke für die Antwort!

 

Dann wurde die App bereits aktualisiert. In diesem Fall würde ich dich bitten eine Support-Anfrage zu erstellen. Unter dem folgenden Link findest du die möglichen Supportoptionen: Arlo Support

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

toreador
Tutor
Tutor

Hallo Anna,

nachdem ich gefunden habe, WO und WIE man den Support per eMail kontaktiert, und die Anfrage in englisch eingegeben habe, erhalte ich beim Absenden stets die Aussage:

 

"Something went wrong, Please contact support team."

 

Das kann doch wohl nur ein Witz sein!
Ich habe das in zwei browsern (Edge, Chrome) probiert, mit dem selben Ergebnis.

 

MfG,

Dan

AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo Dan,

 

danke für die Rückmeldung! 

 

Der Support ist von 9Uhr bis 18Uhr erreichbar. Nach dieser Zeit kann man eine Online-Anfrage stellen - auch auf Deutsch.

 

Wenn du die Möglichkeit hast versuche dich bei dem Support telefonisch zu melden. Die Telefonnummer ist kostenlos: 0 800 505 3080

 

Bis 17Uhr ist es auch möglich eine Chat Sitzung zu starten.

 

Solltest du noch einmal eine Fehlermeldung beim Erstellen der Anfrage bekommen, mache bitte einen Screenshot davon und sende ihn an mich in einer privaten Nachricht.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

toreador
Tutor
Tutor

Der Support empfahl mir die Neuinstallation der Arlo App.

Dies hat interessanterweise, trotz identischer Versionsnummer der App, zu einem völlig anderen Ablauf des Benachrichtigungsprozesses geführt, und auch zu dem gewünschten Verhalten.

 

Allerdings, nun aber auch zu einem neuen Fehlverhalten, zu welchem ich einen neuen thread eröffnet habe.(https://community.arlo.com/t5/Arlo-Pro-2/Arlo-Pro-2-doppelte-App-Benachrichtigung/m-p/1681367#M1304)

 

VG,

Dan

AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo Dan,

 

danke für die Rückmeldung.

 

Seit dem letzten Update der App werden die erweiterte Einstellungen bezüglich der Benachrichtigungen nicht mehr direkt in der App sondern in den App Einstellungen des Smartphones vorgenommen.

 

Da dieses Problem gelöst werden konnte, werde ich den aktuellen Thread schließen.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team