Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Arlo Pro 2 App

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 12 Antworten
  • 1794 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
ARTR1011
Aspirant
Aspirant

Hallo , ich habe folgendes Probelm. Habe mir heute die Arlo Pro 2 gekauft und mit der App installiert. Soweit alles gut, doch als ich keine Push Benachrichtigungen erhalten habe (nur per mail erhalten obwohl in der App Push angewählt und gespeichert) habe ich hier im Forum gelesen das man die App deinstallieren soll und eine neu installation  durchführen soll. Habe es auch gemacht und habe jetzt kein Zugriff mehr aufs Konto. Weder App noch bei Arlo selbst. Weiss selber nicht wie er mich hier ins Forum hineingelassen hat, aber auf die Cams habe ich kein Zugriff. Folgende Meldung wird angezeigt:

Anmeldung abgelehnt. Leider wurde Ihr Anmeldeversuch blockiert. Wenn Sie die Anfrage versehentlich abgelehnt haben, wiederholen Sie die Anmeldung.

Passwort habe ich auch bereits schon 2 mal zurück gesetzt.

Wer kann helfen? Danke

 

Viele Grüsse

12 ANTWORTEN 12
JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @ARTR1011,

 

herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

Lösche die Cookies, leere den Cache in den Browser Einstellungen, starte den Browser neu.

Probiere die Anmeldung mit verschiedenen Webbrowser aus.

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

 

ARTR1011
Aspirant
Aspirant

Hallo,

 

das ist schon längst geschehen. Ich habe Probleme mich mit meinen Account anzumelden (das grösste Problem, wieviel emails soll ich noch nutzen?)und dann Push Benachrichtigungen zu erhalten. 

JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @ARTR1011,

 

danke für Deinen Beitrag!

 

Hast Du das System auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt und mit einer neuen E-Mail Adresse verknüpft?

 

..., wieviel emails soll ich noch nutzen?)

oder was meinst Du damit?

 

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

ARTR1011
Aspirant
Aspirant

Hallo Justyna,

 

Das System wurde von mir auf Werkseinstellung zurückgesetzt. Dann habe ich den Support angerufen und dieser meinte ich solle mich mit einer neuen mail anmelden. Neue mail angelegt und neu angemeldet. System neu konfiguriert, alles gut bis dahin. Dann immer noch keine Push Benachrichtigungen erhalten. Verschiedene Einstellungen mit dem Support durchgegangen, alles vergebens. Dann die Anweisung vom Support die App zu löschen und wieder neu installieren. Und da habe ich den Salat wieder, keine Anmeldung möglich. 

Kameras liegen jetzt seit 4 Tagen bei mir zu Hause und habe kein Zugriff drauf.

 

Grüsse

JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @ARTR1011,

 

könntest Du mir bitte Deine Support-Fallnummer in einer privaten Nachricht senden?

 

 

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @ARTR1011,

 

hast Du die Anmeldung sowohl im lokalen Netzwerk als auch mit mobilen Daten getestet?

 

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

ARTR1011
Aspirant
Aspirant

Ich habe beide Varianten ausprobiert, vergebens.

ARTR1011
Aspirant
Aspirant

Anscheinend  gibt es vom Support keine Lösung für dieses Problem. Seit 5 Tagen  ist das System nicht bedienbar. So wie es aussieht werde ich das System wieder retour schicken, schliesslich gibt es auch Konkurrenten auf dem Markt die den Kunden nicht so warten lassen, sich dem Problem direkt widmen und vergleichbar günstigere und gute Systeme anbieten .Nicht wie Arlo seit 5 Tagen nur Blabla.

Für dieses Geld hätte ich mir viel mehr versprochen. So gewinnt man keine Kunden Arlo.Es handelt sich um ein Sicherheitssystem, das heist Probleme sollten umgehend gelöst werden und nicht nach Wochen oder Monaten.

 

 

JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @ARTR1011,

 

vielen Dank für Deine Nachricht!

 

Ich werde mich im Support über den Verlauf Deiner Anfrage zusätzlich informieren. 

 

 

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

ARTR1011
Aspirant
Aspirant

Hallo,

 

Support hat sich jetzt gemeldet und das System wird komplett getauscht.

Hoffe es funktioniert dann.

Muss ich jetzt wieder einen neuen Account einrichten oder sollte der alte funktionieren?

 

Gruss

JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @ARTR1011,

 

danke für die Rückmeldung!

 

Sollte der alte Account mit dem neuen System nicht funktionieren, muss Du ein neues Konto einrichten. 

 

 

 

Gebe mir bitte Bescheid, ob das geschilderte Problem behoben werden konnte.

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

 

ARTR1011
Aspirant
Aspirant

Hallo Justine,

 

habe soeben ein neues System erhalten und erfolgreich mit einer neuen Mailadresse installiert.

Dann wieder keine Push-Benachrichtigungen erhalten obwohl die Cam aufgezeichnet hat.

App wieder deinstalliert, neu installiert und wieder keine Anmeldung in der App möglich. Genau dieselbe Fehlermeldung wie mit dem alten System. Muss ich jetzt jedes mal eine neue Mail anlegen alles neu installieren damit ich mich anmelden kann? Das kann doch nicht der Sinn des Systems sein.

Werde dir die neue Mail auf Privat senden damit du das checken kannst.

Sollte ich morgen früh nichts mehr hören, gehe ich davon aus das Arlo das Problem nicht lösen kann oder will.

 

Gruss