Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 5 Antworten
  • 1304 Aufrufe
  • 1 Kudo
  • 3 in Unterhaltung
Macinson
Initiate
Initiate

Hallo, 

ich habe seit einigen Tagen ein spontan aufgetretenes Problem mit meiner Arlo Pro2. Diese hält im Akkubetrieb keinen Tag mehr aus, obwohl sich die Aufnahmeintervalle sich nicht verändert haben. Ich habe den Akku schon von einer anderen Kamera gewechselt, da ich dachte es lirrt am Akku. Es scheint aber ein Problem der Kamera zu sein, da auch ein Wechsel des Akkus nichts bringt. Die Kamera ist etwa 3 Monate alt.

 

viele Grüße 

5 ANTWORTEN 5
AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @Macinson,

 

herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

Wie ist die Temperatur draußen? Könntest du bitte die Firmware der Kamera mitteilen?

Hat sich etwas in deiner Netzwerkumgebung, bzw. in der Nähe der Kamera geändert? Neue Geräte, andere Systeme?

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

Macinson
Initiate
Initiate

Hallo,

Firmware lautet 1.125.11.3_26229 und die Außentemperatur liegt bei 3 Grad. Ich habe noch div. weitere Kameras im Einsatz, welche aber problemlos funktionieren.

Beste Grüße 

AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @Macinson,

 

die Firmware ist aktuell. Lade bitte den Akku auf, dann versuche die Kamera vom Konto zu entfernen und erneut zu synchronisieren.

Zum Testzwecken könntest du noch versuchen den Platz der Kamera mit einer anderen richtig funktionierenden Kamera zu tauschen.

Falls das Problem weiterhin nur bei dieser Kamera auftritt, dann wende dich an den Support.

 

Viele Grüße

Anna
Arlo Community Team

RobHannover
Aspirant
Aspirant

Geht mir auch so.  Seit dem neuen Firmwareupdate hält der Akku nur noch Stunden. Ich habe jetzt auch  Mikrofon abgeschaltet. Nach einem halben Tag ist der Akku leer. Die Kamera ist vor genau 5 Monaten gekauft worden. 

AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @RobHannover,

 

danke für deinen Beitrag.

 

Meinst du die neue Version der Arlo Pro 2 Kamera 1.125.11.4_29092?

 

Wie viele Minuten am Tag zeichnet die Kamera auf/ läuft der Livestream? Verwendest du Smart Option?

 

Kannst du feststellen, ob die Infrarot Dioden an sind, wenn die Kamera deaktiviert ist?

 

Wenn du mehr als eine Kamera hast, dann versuche den Platz der Kamera mit der anderen zu tauschen. Du könntest auch Akkus tauschen, um zu sehen ob das Problem an der Kamera oder am Akku liegt.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team