Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 3 Antworten
  • 1504 Aufrufe
  • 1 Kudo
  • 2 in Unterhaltung
Thomas100
Initiate
Initiate

Hallo,

ich möchte einen Arlo Smart Plan einrichten.

In der App wird unter Einstellungen, Abonnement angezeigt: Noch kein Arlo Smart Plan. Wo ist das Basic-Abonnement?

Wenn ich darauf tippe, geht eine Seite auf - > Sind Probleme aufgetreten? Bei der Auswahl Abo werde ich wieder auf die App verwiesen.

Auf dem PC im Portal unter Abonemment kommt die Meldung, Aktuellers Abonement/aktueller Tarif: Bitte warten. Nach einiger Zeit wird mir als aktueller Tarif keine Info angezeigt. Nur der Kamerastatus, und die Addon/Zubehör Kaufmöglichkeit.

Kann ich zur Zeit kein Abo einrichten? Ich möchte eine zweite Basis und insgesamt auf sieben Kameras erweitern.

 

Danke für Rückmeldungen. Grüße Thomas

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Thomas100
Initiate
Initiate
Hallo Anna,
Vielen Dank für deine Antwort. Ich habe die es erneut probiert und nun war es mir möglich, das Abo einzurichten.
Beste Grüße
Thomas

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3
AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @Thomas100,

 

herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

Welche Android Arlo App Version ist installiert?

Welchen Browser verwendest du?

 

Versuche die Cookies im Browser zu löschen. Danach starte den Browser erneut, logge dich auf dein Arlo Konto mit der URL Adresse: my.arlo.com und versuche ernuet das Abo abzuschließen.

 

In den Einstellungen der Arlo App auf dem Android Smartphone kannst du auch die Cache der App leeren und dich erneut anmelden.

 

Gebe bitte Bescheid, ob es dir gelungen ist das Abo zu erwerben.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

Thomas100
Initiate
Initiate
Hallo Anna,
Vielen Dank für deine Antwort. Ich habe die es erneut probiert und nun war es mir möglich, das Abo einzurichten.
Beste Grüße
Thomas
AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @Thomas100,

 

super! Ich freue mich, dass es dir gelungen ist. Vielen Dank für dein Feedback.

 

Den Thread habe ich als gelöst markiert.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team