Das Thema wurde wegen der Inaktivität geschlossen. Wir hoffen, Du wirst Dich die Community anschließen, indem Du einen neuen Beitrag in einem geöffnet Post hinzufügen bzw. einen neuen Post erstellen wirst.
Arlo Konto löschen
- RSS-Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Diesen Thema für aktuellen Benutzer floaten
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Wie kann ich mein Arlo Konto löschen. Habe das alte Handy nicht mehr und es werden immer Push-Mitteilungen an dieses geschickt, auf die ich keinen Zugriff mehr habe. Wollte deshalb das Konto löschen und ein neues erstellen.
- Beschriftungen:
-
Risoluzione dei problemi
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo @Rosmarie,
herzlich willkommen in der Arlo Community und vielen Dank für deinen Thread!
Verwendet ein neuer Nutzer von dem Handy die Arlo Secure App? Wenn er die App löscht, wird er keine Push-Mitteilungen von Arlo mehr bekommen.
Mehr Informationen dazu, wie man ein Arlo Konto löscht, findest du hier: Arlo Konto schließen
Viele Grüße
Justyna
Arlo Community Team
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Mein Problem ist, dass ich keinen Zugriff mehr auf mein Konto habe, da mein neues Handy nicht erkannt wird und das alte Handy nicht mehr funktioniert. Somit ist es auch nicht möglich die Pushmitteilungen zu öffnen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo @Rosmarie,
danke für deine Antwort.
Um das neue Mobilgerät im Zusammenhang mit deinem Arlo Konto zu nutzen, musst du es zu deinen vertrauenswürdigen Geräten hinzufügen.
Sofern dein altes Handy nicht mehr funktioniert, so solltest du dich auf deinem Arlo Konto mit einem Webbrowser über einen Laptop oder PC anmelden > andere Verifizierungsmethode wählen > Sicherheitscode an die mit deinem Arlo Konto verknüpfte E-Mail-Adresse senden lassen.
Danach kannst du auch dein altes Handy für die zweistufige Verifizierung entfernen. Siehe bitte den KB-Artikel: Wie bearbeite ich die Einstellungen für die zweistufige Verifizierung?
Viele Grüße
Justyna
Arlo Community Team
-
Arlo Mobile App
8 -
Arlo Pro 2
2 -
Arlo Secure
1 -
Arlo Smart
5 -