Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Arlo App

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 3 Antworten
  • 701 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
Vito214
Apprentice
Apprentice
Hallo, ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass ich ständig aus der App fliege (you have been logged out, because you logged in from another device) obwohl niemand angemeldet ist. Meine Frau nutzt ihr Android dafür und ich mein Iphone. Wenn meine Frau die App verlässt, ohne die Anwendung zu schließen, passiert dies. Ich muss dann quasi immer meine Frau anrufen um zu sagen, sie soll bitte die Anwendung schließen da ich sonst nicht auf die Kameras schauen kann. Ansonsten logge ich mich ein, fliege sofort wieder raus usw... Das ist doch ein schlechter Witz?! Andersherum ist es nicht so. Wenn ich mit meinem Iphone die App verlasse und meine Frau mit dem Android in die App geht, gibt es keine Probleme. Dann bin ich ausgeloggt und meine Frau drin. So wie es sein soll und früher auch war.
Bitte um Hilfe. Und ja, alls ist auf dem neuen aktuellen stand.
Danke
3 ANTWORTEN 3
JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @Vito214,

 

vielen Dank für deinen Thread!

 

Arlo erlaubt nur einen registrierten Administrator pro Konto. Aus Sicherheitsgründen darf ein Admin Account gleichzeitig nicht auf mehreren Geräten aktiv sein. 

Du kannst nur Freunde Accounts mit deinem Admin Konto verbinden und somit anderen Usern den Zugriff auf die Kameras erlauben.

Die unteren Artikel erklären die Funktion: 

 

Wie können mehrere Personen auf dasselbe Arlo Konto zugreifen?

Wie füge ich Freunde zu meinem Arlo Konto hinzu?

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

Vito214
Apprentice
Apprentice
Danke für die Antwort. Ich habe jetzt seit 4 Jahren die Arlo Kammeras und hatte damit trotzdem nie Probleme damit. Ein Benutzer meldet sich an und wirft automatisch den anderen raus. Funktionierte immer problemlos. Aber ok, dann werde ich jetzt das nach ihrer Anleitung machen.
Danke
JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @Vito214,

 

danke für die Rückmeldung!

 

Solltest du darüber hinaus weitere Unterstützung benötigen, melde dich wieder.

 

 

Viele Grüße.

Justyna

Arlo Community Team