Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 4 Antworten
  • 2182 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 3 in Unterhaltung
bubele
Apprentice
Apprentice

Seit heute ca. 10 Uhr funktionieren weder die Live-Bilder noch werden in der Bibliothek die per Push gemeldeten Aufnahmen angezeigt. Habe die Basisstation schon ein- und wieder ausgeschaltet, die APP neu installiert, usw. Wenn ich in der jeweiligen Geraäteinstellung auf "Videoeinstellungen" gehe sehe ich kurz ein aktuelles Bild.

 

Im Webbrowser kommt folgende Meldung "Maximal 5 Kamera-Streams werden gleichzeitig unterstützt. Beenden Sie einen Stream, bevor Sie einen weiteren Kamera-Stream beginnen" - was soll der Quatsch - es streamt nicht eine einzige Kamera !

4 ANTWORTEN 4
JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @bubele,

 

vielen Dank für Deinen Thread!

 

Du kannst eine der Kameras aus dem Arlo Konto entfernen, neu starten (Batteriefachabdeckung öffnen und wieder schließen) und erneut mit der Basisstation synchronisieren. 

 

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

bubele
Apprentice
Apprentice

Hallo Justyna,

 

vielen Dank für Deine schnelle Unterstützung - seit ca. 1/2 Std. funktioiert wieder alles einwandfrei,

scheint mir eher ein "Systemfehler" gewesen zu sein.

 

 

Bonn
Aspirant
Aspirant

Hallo Support Team,

 

ich habe das gleiche Problem, Fehleranzeige maximal 5 Streams möglich, aber keine einzige der Kameras streamt!!!

Die Batterien herauszunehmen funktioniert bei mir leider nicht so einfach, da 8 Kameras am System angeschlossen sind, außerdem bin ich nicht vor Ort!

Nachdem ich hierfür sogar noch den Plan "Arlo Smart Premier" bezahle ist das absolut inakzeptabel!!!!

Arlo lasst Euch was einfallen, das Problem, welches im Übrigen bei einer Menge von Nutzern seit 20.03.2020 auftritt, zu lösen.

 

Es kann nicht sein das es dann immer heißt, fahrt doch mal zum Standort eurer Kameras, steigt überall rum und unterbrecht die Stromzufuhr der Kameras (Akkus, Batterien etc.), vor allem nicht wenn ich mir überlege was dieses System gekostet hat. Mal abgesehen von der Zeit die dabei drauf geht, wer zahlt das?

 

Ich bitte um kurzfristige Lösungsvorschläge.

 

Vielen Dank im Voraus.

 

JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo zusammen,

 

vielen Dank für Eure Beiträge!

 

@bubele, ich freue mich, dass es bei Dir alles wieder funktioniert!

 

@Bonn, das Problem sollte schon behoben sein. 

 

Den aktuellen Status der Arlo Server etc. könnt ihr auf der folgenden Seite prüfen: status.arlo.com/

 

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team