Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Arlo 2 neu - Geräte inaktiv - Abo ?

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 809 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
Stephan_44
Follower
Follower
Hallo... habe zwei Arlo Pro 2 Systeme am laufen. Habe mir nun noch eine Station mit 3 weiteren Kameras gekauft und extra Arlo2 weil mir die 7 Tage Cloud reichen. Nun bekomme ich die Kameras aber nicht aktiviert weil mir das System unbedingt ein Abonnement andrehen will ! Es gibt keine Möglichkeit diese frei zuschalten ohne Abo ! Wie soll das nun funktionieren... Anleitung steht nichts dazu ...

Zudem lässt sich eine Kamera gar nicht ansteuern - die findet er nicht ...

Support kann man auch nicht anrufen ...

Was muss nun als Nächstes gemacht werden ?
1 ANTWORT 1
JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @Stephan_44,

 

herzlich Willkommen in der Arlo Community und vielen Dank für deinen Thread!

 

Der Basic-Plan mit 7-tägiger kostenloser Cloud-Speicherung unterstützt bis zu 5 Arlo Kameras der älteren Generation (Arlo Wire-Free, Pro, Pro 2, Go, Q, Q Plus oder Baby).
Für die restlichen Kameras kann man einen Einzelkamera-Plan erwerben, wenn die weitere Kamera eine der neuen Kameras ist - Arlo Ultra, Pro 3, Floodlight und Essential. Wenn man eine ältere Kamera (Wire-Free, Pro, Pro 2, Go, Q Plus, Q oder Baby) hinzufügen möchte, braucht man einen Arlo Smart Premier bzw. Arlo Smart Elite Multikamera-Plan (für die fünf ursprünglichen Kameras) und einen Einzelkamera-Plan für die zusätzlichen Kameras.

 

Weitere Informationen dazu findest du in diesen KB-Artikeln:

 

Welche Arlo Abonnementpläne gibt es und wie viel Cloud-Speicher habe ich zur Verfügung?

 

Häufig gestellte Fragen zu den neuen Arlo Smart Abonnements

 

 

Unser Support ist von Montag bis Freitag, zwischen 09.00 und 17.30 Uhr telefonisch erreichbar.

 

Hier noch die Kontaktinformationen für:

 

Deutschland:
08005053080 - kostenlos
Schweiz: 
800834730- kostenlos
Österreich: 
800281729- kostenlos.

 

Der Live-Chat ist von Montag bis Freitag zwischen 09.00 und 17.00 Uhr verfügbar.

Man kann auch eine Online-Anfrage erstellen.
 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team